• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues Heim-Forum/Forum-Heim gesucht

SILU?

New Member
Registriert
15. Januar 2005
Beiträge
22
Hi !
Auf der Suche nach Zitaten zum Thema Eigensinn/Egoismus bin ich auf Euer Forum gestoßen. Angesichts der Tatsache, dass ich ohnehin auf der Suche nach einem neuen Heim-Forum/Forum-Heim bin, bin ich auch geblieben. Irgendwie habe ich von "gewöhnlichen" Allround-Boards die Nase voll - obwohl ich selbst eines aufgebaut habe - allein der Titel "Denkforum" versprach auf den ersten Blick niveauvolle Unterhaltung und nach etwas Nachlesen hat sich diese "Vermutung" zum Glück bestätigt.

Hallo also, bin der SILU? - an sich ohne ? hinten dran, aber leider mußte ich meinen seit 10 Jahre gepflegten Nick aufgrund der Boardregeln ändern - aus Wien, 24 Jahre alt und entstamme eigentlich der Forumszene rund um die Burning-Board-Software. Freue mich auf nette und vor allem inhaltsreiche Gespräche, Diskussionen - was auch immer.

Nur 2 kleine Fragen: warum ist in der Signatur sogar der vb-Code abgeschalten bzw. hängen Funktionen wie die genannten und die Verwendung von Avataren vom Benutzerrang ab oder wie wird das hier gehandhabt ?
 
Werbung:
Erstmal herzlich willkommen im Forum! Ich hoffe, Du findest hier dauerhaft ein neues Forum-Heim :)

Zu Deinen Fragen: vb-Code und ein paar andere Dinge sind ausgeschalten nachdem sie teilweise für Lesbarkeits-Verhinderung gesorgt haben. Die Avatare sind aus einem anderen Grund abgeschalten - der liebe Traffic den meine 4 Foren ziehen ist mittlerweile nicht unbeträchtlich und an den Avataren kann man wenigstens ein klein wenig sparen...

Zum Thema Egoismus würde ich an Deiner Stelle gleich einen Thread eröffnen....
 
Re-Hallo !

Schade, dass vb-Code deaktiviert ist, so ist meine Signatur leider nicht machbar, aber ok. Ist denn dieser Bug nicht fixbar? Das mit dem Traffic kenn ich natürlich als Alt-Admin, zum Glück mußte ich nie zu solchen Maßnahmen greifen.

Egoismus - dazu werd ich dann mal bei Gelegenheit etwas schreiben, natürlich. Zuerst aber mal ein wenig einlesen, damit ich einen Themenüberblick bekomme, um Double-Threads zu vermeiden.
 
Willkommen . . .

. . . SILU?. Ich bin überzeugt, dass Du Dir auch im denkforum eine aussagekräftige Signatur zusammenbasteln wirst.

Liebe Grüße

Zeili
 
Werbung:
...hi Zeilinger, natürlich, allerdings ists mit vb-Code etwas einfacher *g* - aber mal nicht zuviel vorm Admin rumjammern....wird schon gehen, ist ja nicht das Entscheidende. :jump1:
 
Zurück
Oben