So. Dann wirst du jetzt also zu einer Anhängerin der Verschwörungstheorie, Yoko hätte ihn umbringen lassen. Sie selber behauptete ja, die CIA hätte ihre Hände da im Spiel gehabt. Yoko und Binchen - bei aller Feindschaft, die du hier zu ihr zelebrierst: irgendwo scheint ihr euch ähnlich zu sein...
waaaaaaaaas!
also gysi du weiss ich liebe verschwörungtheorien, aber ausnahmsweise hab ich mal nicht an eine solche gedacht
ne ne, nur das sie "glück" hatte das so'n irrer ihn "rechtzeitig" beiseite schaffte!
dadurch wurde er erst richtig unsterblich!!
und da yoko, die immer wieder neue "alte" aufnahmen von ihm findet und auf den markt wirft - sie ist schliesslich auch geschäftsfrau -, bleibt er "lebendig" bis heute.
aber jetzt wo du das sagst mit der verschwörungstheorie??hmm
ne, schliess ich da total aus!
weil du siehst ja was passiert - er wird zum HELD und unsterblich!
ist wie bei hussein!
den hätten sie bestimmmt einfach ermorden lassen können, dass hätte aber den gleichen effekt wie bei JL gehabt - er wäre zum märtyrer geworden! ein krieg zerüttet das ganze land da ist dann ok wenn er stirbt um den friedenswillen.
nene keine verschwörung!
auch nix binchen und yoko ähnlichkeit
ja zurück zu yoko
irgendwo mein ich sogar gelesen zu haben, das sie eine mit JL blutverschmierte cd oder so versteigert hat???
geschäftstüchtig bis über den tod hinaus! wow
also ich mein, als die fau von JFKennedy das hirn auf ihren schoß hatte, dachte sie wohl kaum daran hirnsuppe für nen guten zweck zu machen und zu verkaufen oder???
aber yoko grauts anscheinend vor nichts - haupsache schlagzeilen und kohle!!
gruss binchen