Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
walter du bist mir langsam unheimlich!Original geschrieben von walter
Kannst und sollst doch eh schreiben was Du willst, warum bist denn heute so grantig?
Liebe ist schon für normale Menschen eine Kunst. Die beiden wollten aber noch mehr, machten aus der Not eine Tugend und erhoben ihre Liebe zum Kunstwerk. Jeder sollte sehen, dass sie glücklich waren, selbstbestimmt, frei. Die ganze Welt sollte an ihrem Glück teilhaben
Zu dem angeblichen Bandsplit-Katalysator namens Yoko Ono erläuterte Lennon 1971 in einem Interview mit dem Rolling Stone: "Schon als Brian starb, kollabierten wir und Paul übernahm die Rolle des Bandleaders. Doch wir anderen wollten uns nicht mehr führen lassen. Es ist überall so: Wenn du deine erste Frau triffst, verlässt du die Jungs an der Bar. Du spielst nicht mehr Fußball oder Billard, die Gang zerbricht. 1969 heiratete ich Yoko und entschied mich damit gegen die Jungs.
Es war eine harte Zeit. Immer wenn ich Pauls 'Get Back' höre, sehe ich ihn im Studio vor mir, wie er bei der Zeile 'Get back to where you once belong' Yoko ansieht. Er wird mich für paranoid halten, aber so war es. George beleidigte Yoko sogar direkt ins Gesicht, aber wir standen auch das durch. Ringo war ok, doch die anderen setzten uns gehörig zu."
SO eine Macht hatte Yoko nicht! Die Beatles haben sich selber zerstört. Schade. Aber wir hatten/haben John & Yoko gewonnen.Original geschrieben von Binchen
nun ich gehör noch zu denen die insgeheim denken - ob es stimmt oder nicht sei dahingestellt - das yoko die beatles zerstört hat!
Aberwas ja sogar lennon indirekt selber sagte:
"Für Yoko waren Männer nur Assistenten."
wie gesagt wenn die zwei glücklich waren ist das ja super und die hauptsache!
DESWEGEN machten sie aus ihrer Liebe ein Medienereignis. Weil man aus dem Ungewöhnlichen Einsichten gewinnen und lernen kann.eine liebe wo sich bei mir die nackenhaare sträuben wenn ich hör das er sie "mutter" nennt und sie ihm seine angestellte als konkubine anbietet damit er nicht wegläuft??
Das stimmt.hätten sie ihre "liebe" einfach gelebt , würd ich hier nichts dazu zu schreiben haben!
Macht nichts! Ich papp sie wieder zusammen.beide zogen es vor ihre liebe zu verkaufen - also zerpflück ich sie auch!
Macht auch nichts. DU musstest ja nicht mit ihr ins Bett.ps paules linda fand ich auch nicht gerade umwerfend!
Ob das an seiner dünnen Stimme liegt?von george und ringo hörte man kaum was!
Ja.wusstest du das ringo babara bach (die deutsche schauspielerin ) geheiratet hatte!
siehste!
--------------------------------------------------------------------------------
ps paules linda fand ich auch nicht gerade umwerfend!
--------------------------------------------------------------------------------
Macht auch nichts. DU musstest ja nicht mit ihr ins Bett.
grrrr bin weder lesbisch noch nekrophil sorry walter, sollte net geschmacklos sein - wollt nur klarstellen was i net bin!
Du lässt dich von Aussagen, sofort umstimmen, wenn sie der Realität näher nun mal näher sind - und das ist gut. Dann musst du aber zugeben, dass du SEHR SCHNELL dich deinen Vorurteilen ergibst - statt ein Fragezeichen hinter sie zu setzen? Sorrysorry - ich kann´s nicht lassen...Original geschrieben von Binchen
ja das hat mir hier nun gut gefallen!
und hat mich auch friedlich gestimmt
pfui "es" sticheltOriginal geschrieben von Gisbert Zalich
Du lässt dich von Aussagen, sofort umstimmen, wenn sie der Realität näher nun mal näher sind - und das ist gut. Dann musst du aber zugeben, dass du SEHR SCHNELL dich deinen Vorurteilen ergibst - statt ein Fragezeichen hinter sie zu setzen? Sorrysorry - ich kann´s nicht lassen...
Gysi
Nochmal "Get Back":Original geschrieben von Binchen
nun das es bei den beatles gekriselt hat und sie wohl so oder so auseinander gegangen wären ist wohl klar!
"Like ice in the summer..."yoko ist eiskalt, yoko ist eiskalt, yoko ist eiskalt,
aber wems gefällt!
...i melting away on a sunny day"Like ice in the summer..."
ja ja die geister die ich rief!"Das Christentum wird verschwinden. Darüber brauche ich nichts zu sagen. Ich habe Recht und es wir sich zeigen, dass ich Recht habe. Im Moment sind wir beliebter als Jesus Christus."
Diese Worte Lennons schlagen in den USA im Sommer 1966 wie eine Bombe ein. Zum ersten Mal in ihrer Karriere müssen sich die Beatles mit harscher Kritik, gar mit Hass auseinandersetzen. Die Spannungen zwischen den Mitgliedern, schon seit einiger Zeit unterschwellig vorhanden, steigen rasch an.
Es ist der Anfang vom Ende. Lennon hat es satt, den Anweisungen des Managements zu folgen, Lieder wie Yesterday zu singen oder vor Massen aufzutreten, die so laut kreischen, dass selbst die Band auf der Bühne nichts von ihrem Spielen mitbekommt. Obwohl die Beatles bis 1969 weiter zusammen Musik machen, darunter die Alben, mit denen sie endgültig in die Geschichte eingehen, emanzipiert sich Lennon zunehmend von der beliebtesten und erfolgreichsten Band aller Zeiten.
Im Herbst 1966 tritt er als Private Gripweed in Richard Lesters Antikriegssatire "How I Won The War" auf (in Spanien und der Lüneburger Heide gedreht). In der selben Zeit lernt er auf einer Ausstellung in London die in New York lebende japanische Künstlerin Yoko Ono kennen - es ist keine Liebe auf den ersten Blick, aber doch der Anlass, sich von Ehefrau Cynthia (und Sohn Julian) zu trennen.
Ihre unangekündigte Hochzeit auf Gibraltar im März 1969
Du erzählst mir nichts Neues...Original geschrieben von Binchen
so gysi verarbeite das erstmal
Original geschrieben von Nina
Das ist doch selbstverständlich, wenn es in der Beziehung läuft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Menschen, die sich leidenschaftlich lieben, ans Fremdgehen denken.