also hab mir nun artikel über yoko und john gelesen!
also das gelbe vom ei war die yoko jawohl nicht!
sie war hartnäckig. hat john, nach versagen bei paul, solange belagert bis dieser weich wurde!
was eigentlich ganz einfach war, denn in dem moment wo yoko geblickt hat das der gute john nen mutterkomplex hat, machte sie sich zur übermutter und brachte ihn in eine psychische abhängigkeit. die drogen haben dies bestimmt noch gut unterstützt!
wenn ich den artikel so lese tüncht mich eh der vedacht das lennon wirklich nichts alleine zustande brachte!
ein typischer mensch der sich gerne zum "opfer" macht und laut artikel noch nicht einmal alleine einkaufen gehen konnte!
klar eigentlich, dass sojemand an eine person wie yoko verfällt!
sie ist das grasse gegenteil.
sie weiss was sie will und wie sie es bekommt.
john , paul ihr ex alles nur spielfiguren in einer super inzenierung.
das es bei ihr das wort liebe nicht gibt ist da nur logisch!
eine eiskalte, berechnende frau.
wir wissen ja das asiaten ihre gefühle immer perfekt unter kontrolle haben - emotionen wie wir sie ausleben wäre ein "gesichtsverlust".
nun wir spiel der total glücklichen beziehung, glaub ich nur bedingt.
ich nehm an das john sie wirklich abgöttisch geliebt hat, weil er nie an sie wirklich heran kam!
aber wahre liebe war das mit sicherheit nicht!
er liebte sie wohl weil er die mutterliebe suchte die er nie bekam.
und da yoko ihn diese liebe auch nicht gab, war er wie ein kind das geschlagen wird! er bettelte und hoffte immer auch ein bischen liebe - ja sowas hält!!
@nina
es gibt viele männer die frauen abgöttisch lieben und verehren, aber nur solange bis sie sie "hatten" . sprich nach dem sex sind sie sehr reizlos und langweilig!
john lennon konnte doch jede haben, wo hätte also bei yoko der reiz gelegen wenn er sie auch immer und überall haben konnte!
durch ihr sexuelles zurück ziehen wurde sie mehr zur muse!
eine muse poppst du nicht einfach! denk mal an dali.
seine frau hat er nicht angerührt sie war nur seine muse und er verehrte sie wie eine göttin!
psychische abhängigkeit die mit sex zerstört worden wäre!
gruss binchen