Gysi
New Member
- Registriert
- 9. Oktober 2002
- Beiträge
- 8.420
Er konnte nicht alleine einkaufen gehen, weil er zu unbeholfen war? Er konnte ÜBERHAUPT nicht einkaufen gehen, weil er zu berühmt war!Original geschrieben von Binchen
macht und laut artikel noch nicht einmal alleine einkaufen gehen konnte!
Er verfiel in eine BETRÜGERIN? Und das hatte er all die Jahre nicht gemerkt? Er hatte das von ihr bekommen, was er von all den anderen Frauen NICHT bekommen hatte! Deine Theorie, dass Yoko John sexuell zappeln ließ, um sich interessant zu machen - die meinst du doch wohl nicht ernst! Er hatte es durchaus verstanden, sich anders zu vergnügen - wenn ihm danach war: Siehe "Lost Weekend" - May Pang.klar eigentlich, dass sojemand an eine person wie yoko verfällt!
Yoko wirkt kühl, gebe ich dir recht. Aber John und Yoko PASSTEN zusammen. Sie fühlten sich einander wohl.
Yoko hatte die Nähe zu den reichen und berühmten Beatles gesucht, so deine Kritik. Ja und? Das haben doch alle, die in die Nähe der Beatles kamen, getan. Yoko WAR berechnend, gewiß. Vielleicht war sie auch nicht verliebt, so wie John. Aber daraus ist eine künstlerisch produktive und auch privat gefestigte und glückliche Beziehung geworden - die von AUFRICHTIGKEIT einander geprägt war.
Im PRINZIP ist es mir wurscht, wer mit wem herummacht und mit welchem Gefühl und Erfolg. Ich gewinne durch Johns Botschaften, eingepackt in seine Musik.
Die Musik war bei den Beatles besser. Aber die INHALTE, sprich: Botschaften, hatten für die Welt mit und durch Yoko GEWONNEN!
Das ist das, was FÜR MICH zählt.
Gysi