Gysi
New Member
- Registriert
- 9. Oktober 2002
- Beiträge
- 8.420
"Imagine" war in VIELEN Ländern Lennons erste Solo-Nr. 1. Du greifst auf Informanten zurück, die leider keine Ahnung haben!Original geschrieben von Binchen
he ho imagine platz eins? schon aber erst nach seinem tod!!
Und zu dem Kritiker der Solo-Karriere Lennons, den du zitierst: Der wollte sich offensichtlich aus eigener Profilierungssucht aus dem Meer der Schreiberlinge hervorheben, die die Werke der Lennons ein bisschen vorteihafter beschrieben hatten...
Und ER ist der Maßgebende, der die Beatles gemacht hat.und ich sag:
1. die beatles, haben ihn gross gemacht
Das Urschrei-Album, die Friedensaktivitäten, das politische Engagement, die Suche nach der richtigen Religion - um zum Atheismus zu finden. Das alles hat ihm in der Tat bei Einigen, bei Vielen, Negativpunkte eingebracht. Aber STILL, STILL war es um ihn ÜBERHAUPT nicht! Er war nicht sooo erfolgreich wie mit den Beatles. Das war dein Paul überigens auch bei weitem nicht. John DIENERTE sich auch nie der Masse an.2. yoko - die trennung von den beatles ihn nochmals negative publicity gebracht !
und dann wurde es still um ihn!
also gysi du gehörst zu denen die es sich wünschen er wäre schon zu lebzeiten ein star gewesen!
aber er war auch "nur" ein besserer robbie williams!
Lennon war nicht nur ein Mitläufer der Friedensbewegung. Von ihm stammt der Song "Give Peace a Chance", DIE Hymne eben dieser Bewegung.viele sexuelle eskapaden und drogen exzesse die für gesprächstoff sorgten, dazu ganz zeit gemäss, nen peace zeichen auf der jacke und sonst gar nichts!
Paul hat bei WEITEM die Welt nicht so aufgemischt, wie John das tat. ER benutzte seine Macht, um Botschaften zu transportieren, ER diente seine Macht und seine Musik den großen Menschheitszielen an: Liebe, Frieden, Einheit, Glücklichsein (Psychotherapie) und Selbstfindung: ein Leben ohne Gott! Während dein Sir Paul nur Liebestrallala machte.gysi kann es sein das du vor lauter john und yoko keinen paul mehr siehst???
Gysi