• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Yana-Buddhismus

Werbung:
An sich ist der Yana-Buddhist unpolitisch... Das heißt aber nicht, dass ein Yana-Buddhist nicht auch mal in die Politik gehen darf... Er muss nur wissen, dass das ein verdammt schwieriges Unterfangen ist, denn Politik ist ja nichts anderes, als das Aufoktruieren von Zerstörungskräften...

Das sind keine Arbeitssuchenden, das sind Einkommen- suchende... Arbeit können sie jeder Zeit haben... Aber eben kein Einkommen...

Gerne... Ich bin sowieso für ein Bedingungsloses Grundeinkommen von 850,- Euro für jeden Arbeislosen, jeden Arbeitsunfähigen und jeden Freigestellten...

Werbung:
Ich bin da ambivalent... Ich wäre für Direkte Demokratie auf allen Ebenen... Im Zeitlater des Internets könnte man wirklich geniale Sachen machen, diesbezüüglich... Mal eben eine kurze Volksbefragung... Gar kein Problem...

Zurück
Oben