Bernies Sage
Well-Known Member
Ich bin frei von Fehlern und kann das auch beweisen. Es sind nämlich immer nur meine Mitmenschen, die grundlos behaupten, ich hätte diesen oder jenen Fehler, aber tatsächlich habe ich den überhaupt nicht, weil der Fehler doch immer nur von den Stänkerern wahrgenommen oder erkannt wird. Ist doch wohl klar, oder?
Schämen Sie sich eigentlich als Stänkerer im Kostümball ihres persönlichen "Mitmenschentums als eigener Mietmensch" denn gar nicht in ihren schonungslosen Selbstmissbrauch?
Als selbsternannter fehlerfreier Andersdenk sind sie " nämlich wie dämlich " vollkommen mitverantwortlich an einem stark an Erfüllung von perfekten Normen orientierten Bezugssystem, welche » die heutige Schule zu einem immer stärker festfressenden Getriebe macht, das durch Stagnation und Resignation gekennzeichnet ist. « ........schreibt *Juliane Zuhr* ganz zutreffend in ihrem Buch: Im Schnürleib der Regeln).
Ach, was gäbe ich doch für des aufrichtigen Menschen Himmelreich
würde er sich nicht so fehlerfrei aufspielen in seinem Andersreich!
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Ups! ….Ist es vielleicht ein Fehler, jemanden einen Fehler vorzuwerfen,
der ihn in seinem Perfektionismus möglicherweise noch nie selbst erfahren durfte?
würde er sich nicht so fehlerfrei aufspielen in seinem Andersreich!
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Ups! ….Ist es vielleicht ein Fehler, jemanden einen Fehler vorzuwerfen,
der ihn in seinem Perfektionismus möglicherweise noch nie selbst erfahren durfte?
Zuletzt bearbeitet: