Opa Klaus
Active Member
Im Beitrag 447 habe ich versucht, einen konstruktiven Grund für unser Erdendasein zu liefern.
Wir Menschen sind ursprünglich von Erfinder nur ausschließlich für ein dauerhaftes persönliches Erdendasein geschaffen worden.
Wir wären damit ein >Mittelding< zwischen Tier und Engel.
Eine Störung durch Sabotage unseres korrupt gewordenen Betreuers hat alles durcheinander gebracht - es war gegen den Schöpfungsplan.
Diese 'simple' Ansicht wird man in religiösen Kreisen niemals finden.
Das "Täterprofil" mit Vorgeschichte und Motiv des Saboteurs bedarf eingehender Erläuterung.
Auch erfordert es eine Erklärung, warum Gott das ganze Malheur zugelassen hat.
In den bisherigen 27 Jahren meiner Beteiligung an Foren lag das außerhalb von jedem Fokus des Interesses.
Auf Wunsch liefere ich aber näheres dazu.
Wir Menschen sind ursprünglich von Erfinder nur ausschließlich für ein dauerhaftes persönliches Erdendasein geschaffen worden.
Wir wären damit ein >Mittelding< zwischen Tier und Engel.
Eine Störung durch Sabotage unseres korrupt gewordenen Betreuers hat alles durcheinander gebracht - es war gegen den Schöpfungsplan.
Diese 'simple' Ansicht wird man in religiösen Kreisen niemals finden.
Das "Täterprofil" mit Vorgeschichte und Motiv des Saboteurs bedarf eingehender Erläuterung.
Auch erfordert es eine Erklärung, warum Gott das ganze Malheur zugelassen hat.
In den bisherigen 27 Jahren meiner Beteiligung an Foren lag das außerhalb von jedem Fokus des Interesses.
Auf Wunsch liefere ich aber näheres dazu.