• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WOLLT ihr weiter (fast) sinnlos dahinvegetieren ?

Du hast recht , ich weiss über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums weit mehr als anderen
Menschen . Und ich heisse Manfred . Die erkennbare Wahrheit kann NUR ein sehr bescheidener Mensch
erkennen ( natürlich braucht man noch mehr ) .

Gibt es Stimmen in deinem Kopf welche dir deine Einsichten mitteilen?

Werbung:
denk-mal , ich habe Dir die exakte (einfache) Logik über den Sinn des Lebens . Du hast leider nichts begriffen . Warum wohl ?

Du hast recht , ich weiss über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums weit mehr als anderen
Menschen . Und ich heisse Manfred . Die erkennbare Wahrheit kann NUR ein sehr bescheidener Mensch
erkennen ( natürlich braucht man noch mehr ) .

Dies bedeutet natürlich eíne völlige Umwälzung aller menschlicher Erkenntnis, nicht mehr hohe Intelligenz, Genie und dazu gehörige Bildung sind zu großer Erkenntnis vonnöten, sondern Bescheidenheit. Ich bin jetzt mit meinem Spatzenhirn völlig überfordert, wie ist der Prozess, wie korrelieren höchste Einsicht und Bescheidenheit?

Ferenc , soweit ich erkennen kann , sind reine Vernunft und exakte (einfache) Logik nötig . Dazu natürlich
ein Grundwissen über das Universum - nur gesicherte Fakten . Bescheidenheit ist unabhängig davon .

Nein , aber ich kann exakt (einfach) logisch denken .

Ja, aber du bist nicht im Stande auf einfache logische Einwände gegen deine Pseudo Einsichten zu antworten, ich vermute es verhält sich anders, du hast massive Probleme mit deiner Welt Wahrnehmung und vernetztem Denken, hat man dich irgendwann auf Autismus/Asperger untersucht?

Noch etwas Manfred, ich will dich nicht verhöhnen, obwohl ich dich nicht kenne mache ich mir ein wenig Sorgen um dich.

Ja, aber du bist nicht im Stande auf einfache logische Einwände gegen deine Pseudo Einsichten zu antworten, ich vermute es verhält sich anders, du hast massive Probleme mit deiner Welt Wahrnehmung und vernetztem Denken, hat man dich irgendwann auf Autismus/Asperger untersucht?

Noch etwas Manfred, ich will dich nicht verhöhnen, obwohl ich dich nicht kenne mache ich mir ein wenig Sorgen um dich.
Du kannst einfach die Wahrheit um keinen Preis akzeptieren . Wie nennt man diese Krankheit ?
Eine Mischung aus enormem Egoismus und Grössenwahn . Das ist die furchtbare Krankheit der Menschheit . DU und IHR seid krank , und zwar schwer !

Werbung:
Das Wort "exakt" vermag man als "EX-AKT" einer ehemaligen Genauigkeitsbestimmung nicht funktionssprachlich logisch folgerichtig zu denken, ohne die Zeitumkehrlogik im Doppelpack (einfach) mitdenken zu können.

ich kann exakt (einfach) logisch denken .
Exakte Logik ist aber nicht einfach zu verstehen und damit gottgewollt, ebenso, dass Du Dich als Einziger selbst auserwählt hast, Dich von Gott "ergriffen" oder gar "besessen" zu zeigen!

Bernies Sage

Zurück
Oben