Weder habe ich irgendwo behauptet das es einen wahren Gott gibt, noch zu wissen was er denkt.
Noch einmal, deine ganze Fata Morgana hält kein näher treten, und näherer Betrachung stand, sie ist ein Hirngespinst. Wie kommst du zu der hirnrissigen Annahme das ein allweiser allwissender Schöpfer allen Seins ausgerechnet einen bayrischen Frühpensionisten am Rande der Gesellschaft braucht um sich zu offenbaren. Und jene Kriterien welche dich nach deiner Meinung dazu befähigen, haben seit es Menschen gibt schon tausende, wahrscheinlich Millionen Menschen gehabt, und oft genug unter äußerstem gesellschaftlichem Druck, und mit ungleich mehr Verstand, geschultem Verstand, kristallklarer Logik, und absolut lauterem Denken, nicht deiner rudimentären Bildung, und deiner sehr simplen Logik.
Du sonderst hier andauerndes, immer gleiches dogmatisches Geschwätz ab, das sich so sehr von dem der von dir wohl mit Recht verachteten System Pfaffen gar nicht unterscheidet, deine ganze verschwommene Gottes Vorstellung fußt auf nichts anderem als der atavistischen monotheistischen Gottes Vorstellung und ist absolut nichts neues.
Alles was du bringst ist entwicklungsgeschichtlich schon ein alter Hut, den du noch mit der ein oder anderen Feder eines aufkommenden Wahns schmückst.
Manfred Manfred gib acht, die Klapsmühlen sind voll mit Menschen welche wähnen Napoleon, Christus,
von Gott erwählte, oder Gott selber zu sein.