• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WOLLT ihr weiter (fast) sinnlos dahinvegetieren ?

Ja genau, war es doch immer schon so ein verblendeter Schöpferwahn wie deiner, der uns die Natur hat verstehen lassen und Dinge wie den Computer und Internet erfinden ließ, die die Existenz dieses Forum ermöglicht haben. Folge Snickers und schwöre deinem Größenwahn ab.

Cannonier liegt in der Tat nicht so falsch, lediglich die Bewertung mit dem "Sprung in der Schüssel" ist in dieser Art unbegründet. Sie entspricht dem, einer stechenden Biene einen "Sprung in der Schüssel" anzudichten, weil der Stich ja ihren eigenen Tod bedeutet. Um die Logik in diesen Verhaltensweisen zu erkennen bedarf es eines Quantums Nachdenken.
Dir ist momentan nicht zu helfen - auch nicht von mir , der ich WIRKLICH die erkennbare Wahrheit über
die wirkliche Erschafferexistenz des Universums ( den WAHREN Gott) habe . Aber das ergeht mir bisher
mit allen anderen auch so .

Werbung:
Dir ist momentan nicht zu helfen - auch nicht von mir , der ich WIRKLICH die erkennbare Wahrheit über
die wirkliche Erschafferexistenz des Universums ( den WAHREN Gott) habe . Aber das ergeht mir bisher

Du bist WIRKLICH größenwahnsinnig, nur dein Größenwahn lässt dich das nicht erkennen.

Und woher willst du konkret wissen das du der einzige vom WAHREN GOTT inspirierte, und von ihm mit Wissen versehene Mensch bist?

Die momentane Weltbevölkerung beträgt ca. 7 487 000 Milliarden Menschen, da habe ich schon weit über tausend weg gelassen welche du persönlich kennen kannst.

Woher stammt dein Wissen über den Zustand von 7 487 000 Milliaren Menschen?

Und woher willst du wissen was sich in den Tiefen des Universums noch abspielt sieh her:

Galaxis Milchstraße: 400 Milliarden Sterne. Alles in allem gibt es mehrere hundert Milliarden Galaxien, von denen jede durchschnittlich hundert Milliarden Sterne umfasst. Dazu kommen in allen Galaxien vermutlich ebesoviele Planeten wie Sterne = 10 hoch 11 x 10 hoch 11 0 10 hoch 22 0 zehn Milliarden Billionen........

Du behauptest du würdest wissen, Wissen aber muss man beweisen können, wahr ist vielmehr du glaubst zu wissen Glauben= Unbewiesenes für wahr halten wollen.

Also eine völlig absurde Vermengung zweier Begriffe.

Einen ähnlichen unsinnigen rhetorischen Trick habe ich schon vom verstorbenen Glaubensbetrüger und gewaltigen Schluckspecht Bischof Kurt Krenn vernommen: Der Glaube von den Wundern weiß usw.....

Wie du siehst, logisch ist dein Wahn nicht einmal ein Kartenhaus, sondern eine Fata Morgana., wenn du näher trittst, sie aus der Nähe betrachten willst, zerrinnt sie.

Du bist WIRKLICH größenwahnsinnig, nur dein Größenwahn lässt dich das nicht erkennen.
Der sogenannte " Grössenwahn " ist keiner , wenn er die WAHRHEIT ist . Und stellt sich heraus ,
dass das was ich sage , dass die Menschheit unter enormem Egoismus und Grössenwahn leidet ,
richtig ist .
Ich habs so im "Gefühl" (meine Einschätzung der Lage) Du und die Menschheit werdet das noch
erleben . Und ihr könntet glücklich darüber sein .

Ich kann euch den Weg zu einem SINNVOLLEN Leben zeigen .

Nein, genau das können Sie nicht, denn nach 14 Seiten ist von Ihnen immer noch nichts gezeigt. Haben Sie sich eigentlich noch nie gefragt, wozu Ihnen die intelligent und kreativ designende Erschafferexistenz den Verstand gab?

Grüß Gott!

Werbung:
Ferenc , dein ungeheurer Fehler : Du glaubst einschätzen zu können , was der WAHRE Gott denkt und macht .
Den selben Fehler machen auch die Religionen mit ihren Göttern , die allerdings Götzen sind .
Durch äusserst günstige Umstände , auch was meine Veranlagung betrifft , war ich mit ca. 50 in der Lage und willens
nach der Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums in der R I C H T I G E N Weise in seiner Schöpfung zu suchen : mit aller Kraft und Willen , völlig ehrlich zu mir selbst , mit reiner Vernunft und exakter (einfacher) Logik , und VOR ALLEM ohne den Einfluss im Denken durch die verdorbenen Religionen
und diese verdorbene Welt . Nach ca. 7 Jahren mehr als Vollzeitsuche kam ich zum ersten Ergebnis .

Wenn ein Mensch so suchen könnte , würde er auch die erkennbare Wahrheit über den WAHREN Gott ,
die wirkliche Erschafferexistenz des Universum , finden . ABER DAS IST UNGEHEUER SCHWER (und es ist
ja NIEMAND bereit) .
Und wer die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer erkennen kann , erkennt
viele Dinge über die Menschheit , die andere Menschen NICHT erkennen können , WEIL
SIE ZU VERDORBEN SIND . Warum ist das so ?
Weil der WAHRE Gott es SO FESTGELEGT HAT !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben