• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WOLLT ihr weiter (fast) sinnlos dahinvegetieren ?

Ferenc , versuch die Antwort zu verstehen .
Ich konnte wirklich die Existenz der wirklichen Erschafferexistenz des Universums an ihrer Schöpfung
erkennen . Wer das kann , weiss auch , was von ihr erkennbar ist , was sie von uns möchte , und ist auch
in der Lage zu lernen , das zu tun , was sie von uns möchte . Natürlich ist ihr menschlich - moralischer Level enorm ,
denn sonst hätte er den Anforderungen nicht genügen können , die der WAHRE Gott festgelegt hat , um
seine Existenz an seiner Schöpfung erkennen zu können .
Jetzt weisst Du , warum ich besser als alle Menschen weiss , was ich zu tun habe .
Ich versichere Dir - so UNGLAUBLICH das klingt - das ist die reine Wahrheit .

Werbung:
Ferenc , versuch die Antwort zu verstehen .
Ich konnte wirklich die Existenz der wirklichen Erschafferexistenz des Universums an ihrer Schöpfung
erkennen . Wer das kann , weiss auch , was von ihr erkennbar ist , was sie von uns möchte , und ist auch
in der Lage zu lernen , das zu tun , was sie von uns möchte . Natürlich ist ihr menschlich - moralischer Level enorm ,
denn sonst hätte er den Anforderungen nicht genügen können , die der WAHRE Gott festgelegt hat , um
seine Existenz an seiner Schöpfung erkennen zu können .
Jetzt weisst Du , warum ich besser als alle Menschen weiss , was ich zu tun habe .
Ich versichere Dir - so UNGLAUBLICH das klingt - das ist die reine Wahrheit .

Dieses Bayern wird ja vom Schöpfer aller Welten direkt bevorzugt behandelt, der erste Stellvertreter Gottes auf Erden der byrische Gendarmensohn Ratzinger stammt aus St. Oswald in Bayern, und nun du als rechte Hand des Schöpfers allen Seins aus Roth, ebenfalls in Bayern,

Ganz verwundert bin ich immer allerdings das ein allmächtiger Schöpfer allen Seins, einen bayrischen Trickbetrüger und einen bayrischen Narren brauchen sollt um sich der Menschheit bermerkbar machen zu können.

Und warum erleuchtet er nur Ratzinger und dich, warum hat er nicht Einstein Newton oder Sokrates erleuchtet?

Rätsel über Rätsel.

Ferenc , das ist ganz einfach : die wirkliche Erschafferexistenz hat festgelegt , welchen Anforderungen man
genügen muss , um ihre Existenz (und was daraus folgt) erkennen zu können .
Ich konnte sie erfüllen , für den Rest der Menschheit waren und sind sie viel zu hoch .

Ferenc , das ist ganz einfach : die wirkliche Erschafferexistenz hat festgelegt , welchen Anforderungen man
genügen muss , um ihre Existenz (und was daraus folgt) erkennen zu können .
Ich konnte sie erfüllen , für den Rest der Menschheit waren und sind sie viel zu hoch .

Manfred warum bist du mit 62 schon in Pension?

Es gibt viele menschliche Eigenschaften und unter jeder von diesen können andere Menschen leiden, auch unter Minderwertigkeitswahn, Gerechtigkeitsfimmel und Sparsamkeit.
Was Dinosaurier und Stechmücken anderen Lebewesen antun ist auch nicht nett. Irgendwie ist des einen Freud immer des anderen Leid. Der Planet aber hat einen langen Atem und wird auch dann noch durch das Universum taumeln, wenn sich niemand mehr an die Lebewesen erinnert, die sich heute selbst so wichtig nehmen.

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie schnell sich Menschen auf dieselbe Stufe wie Tiere stellen, die ihrer Meinung nach - möglicherweise berechtigt - über wenig Verstand verfügen wenn es darum geht, etwas "vorsichtiger" mit unserem Planeten umzugehen.
Mir ist völlig klar, der Planet wird mit (fast) allem fertig, was wir ihm antun.
Aber sind wir wirklich so egoistisch, dass es uns völlig egal ist, was wir künftigen Generationen (denn so schnell stirbt der Mensch aller Wahrscheinlichkeit nicht aus) hinterlassen? Müssen wir wirklich zu anderen Lebewesen so grausam sein wie - um bei Deinem Beispiel zu bleiben - Dinosaurier?
Oder könnten wir nicht das einsetzen, was uns wesentlich von ihnen unterscheidet? Die Fähigkeit zu denken.

Eule , wir können . Aber wir müssen es erst lernen . Die Menschheit befindet sich derzeit noch im
Säuglingsstadium . Aber wir glauben , wunder wie erwachsen wir sind . KEIN EINZIGER !

Werbung:
Zurück
Oben