• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Woher wissen wir, dass wir sterben werden?

Werbung:
In den Titanen Philosophen Köpfen muss unbedingt geputzt werden
Ui, und ich dachte doch, mein Vermieter wär' der Putzteufel... also ich würd' da ja umziehen empfehlen...
und ich ich bin bereit, meine Pumps anzuziehen, aber die Farbauswahl ist so groß geworden? :D
Ja ja, Du Arme... und dann ja auch noch die Formen, o Schreck! - Aber wieso überhaupt Pumps zum Putzen, hä'?
Goethe schiebe ich beiseite, der Höflichkeit geschuldet! ;)
Jo', und wir wissen ja auch inzwischen, was Du alles so für "höflich" hältst.
Szientismus sagt dir doch was, oder? :cool:
Eifabipsch! Dat nu' ooch noch!? Madel, Du lässt aber auch gar keenen Saustall aus, wat? - Also wenn Du Dich da nu' mal wirklich nich 'zu Tode' putzen... Kleene, wie jesacht, besser umziehen, nu' glob' mir dat doch mal!

:);)

Alternativator schrieb:
Ui, und ich dachte doch, mein Vermieter wär' der Putzteufel... also ich würd' da ja umziehen empfehlen...

und ich: "alles ausziehen...":D

Alternativator schrieb:
Eifabipsch! Dat nu' ooch noch!? Madel, Du lässt aber auch gar keenen Saustall aus, wat? - Also wenn Du Dich da nu' mal wirklich nich 'zu Tode' putzen... Kleene, wie jesacht, besser umziehen, nu' glob' mir dat doch mal! :);)

Ich glaube nichts, ich denke lieber und putze mich zu Tode. Er oder Ich..:D Besser als zu Tode langweilen...:lachen::kuss5:

Woraus schließen Sie das?
Hm - das verstehen Sie nicht?
Na gut, dann mal anders: Widersprechen Sie mir, wenn ich davon ausgehe, dass Sie 'Gefühle' auch für "Funktionen des Gehirns" halten?
Eine Apparatur hat weder Halluzinationen
Woher wollen Sie das wissen - wenn Sie doch keine Apparatur sind? Und "Funktionen" wollen Sie letzteren doch wohl keinesfalls absprechen, oder?
Noch nichts von 'KI' ('Künstliche Intelligenz'), 'Elektronengehirn', gehört?
Letzteres lässt sich allerdings auch von manchen Menschen sagen .......
...jedenfalls meinen Sie sich dies ja herausnehmen zu dürfen/können.

Zumindest dünkt das Heerdenthier was,aber ob die Zuträglichkeit ihnen bekommt:dontknow: und es verträglich ist:dontknow:,denn rückblickend War (kann Mann /Frau auch großschreiben)schon viel da.
Wie es entstand,der Moral verpflichtend,so ist es jetzt,mit allem Blutvergießen wurde daß hier geschaffen und das eins der obersten Prinzipin Gewalt ist,braucht Mann/Frau,Mann/Frau nicht zu sagen.:kuss5:
Könnten wir es wiegen,wäre der Istzustand mehr durch Gewalt geschaffen,wobei Andere
und sich auf ihren Lorbeeren ausruhen.
Haben sie es verdient:dontknow:
Ist es nicht eine Gewissensfrage für einen selbst oder sollen wir noch andere messen:dontknow:
Es ist schwer,verstanden zu werden:besonders wenn man gangasrotagati denkt und lebt,unter lauten Menschen,welche anders denken und leben,nämlich kuramagati oder besten Falles "nach Gangart des Frosches"mandeikagati:lachen:

ichbinderichwar schrieb:
Es ist schwer,verstanden zu werden:besonders wenn man gangasrotagati denkt und lebt,unter lauten Menschen,welche anders denken und leben,nämlich kuramagati oder besten Falles "nach Gangart des Frosches"mandeikagati:lachen:

Eher nach Gangart von Lady Gaga Gaga...:D

Werbung:
Zurück
Oben