• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Woher wissen wir, dass wir sterben werden?

und ich: "alles ausziehen...":D
Oh! Also jetz wird's aber doch wirklich Zeit, dass Du da wegkommst! - Oder?!
Ich glaube nichts, ich denke lieber und putze mich zu Tode. Er oder Ich..:D Besser als zu Tode langweilen...:lachen::kuss5:
Ohje... aber tja, da kann ich dann wohl auch nix mehr machen - wenn Du nun wirklich keine Alternative willst... :(

:)

Werbung:
viel zu viele ...leider ;) Selbst bestimmend muss man doch erkennen, dass Nietzsches Blick alles umfasst und alles verwebt, als Ganzes! (Weltdeutung)
Oh, Dunnerlütken! Na, dann 'kann' ja alles andere nun wirklich 'weg',...
Sozusagen eine Wahrheitstheorie als Hypothese aus der Geschichte heraus aufstellte!
...wenn Du nun mal verrätst, wie die wesentlichst lautet(!?).

Wer sich mit Sprache und Logik (Spielarten) beschäftigt, landet zwangsläufig dahin, zum Ursprung der Sprache.
Jo', der ja. Mit entsprechender "Tiefe" jedenfalls. :D
Was meinst du, weshalb sich Wittgenstein sein ganzes Leben damit beschäftigt hat?
Na ja, in der Sprache zu der Zeit nannte man das, glaub' ich, 'Steckenpferd'. Oder? Naja, meins ist es nicht... denn kann, mutt aber nich! :)

Oh, Dunnerlütken! Na, dann 'kann' ja alles andere nun wirklich 'weg',...

Bei dir sicherlich! Hopf und Malz verloren ...:D

Alternativator schrieb:
..wenn Du nun mal verrätst, wie die wesentlichst lautet(!?).

Logik und ihre Spielarten...(Mathematik/ Physik -Neurologie/ Biologie-Philosophie/ Psychologie aus der Geschichte und aus der Phänomenologie des Geistes...reicht das? :D

Werbung:
Na, wegen "komplett nackig machen"? - Ach so, na dann... mit oder ohne Pumps? <duckundweg> :D

FKK duckt sich nicht, darüber wusste man schon in der DDR besser bescheid.

Alternativator schrieb:
Was, ich jetz?! Nee! - Äh... mit für wem? - Wieder Brille auf sollte? :D

Na eher stramm sein im Sein, nicht verwechseln mit Sack und Kak, oder Strammstehen bei Mutti!: "Wir schaffen das!" :lachen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben