• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Woher wissen wir, dass wir sterben werden?

Werbung:
Eigentlich ist es völlig egal für den Einzelnen, wie viele Welten es gibt, wenn es ans Sterben geht.
Aber an der einen bestimmten Welt, die man sich zurechtbastelt, „wenn es ans Sterben geht“ hängt man doch mit ganzem Herzen. Und sie sieht ganz anders aus, als die seines Bettnachbarn. Ist das nicht schön? Jeder darf seine eigene Welt haben. Man füllt sich fast wie der Schöpfer der Welt…:)

Aber an der einen bestimmten Welt, die man sich zurechtbastelt, „wenn es ans Sterben geht“ hängt man doch mit ganzem Herzen. Und sie sieht ganz anders aus, als die seines Bettnachbarn. Ist das nicht schön? Jeder darf seine eigene Welt haben. Man füllt sich fast wie der Schöpfer der Welt…:)

Der Schöpfer füllt sich mit Schokolade und heraus kommt der Weihnachtsmann und dann geht er auf Beutefang mit Gesang...:D

Was du so alles vermagst zu sehen. :D
Jou, bin selbst auch immer wieder überrascht. ;)
Ein Seher oder Späher und blind vor Wut? :D
:brav:
Blind, weil ich in dieser Sache nicht der Rechenkünstler bin und nie werde.
"Wahrscheinlich"?
Die Schifffahrt ist mir zu langsam...:D
Ach komm, jetz lass wenigstens die Marine da raus!
...ich liebe das tosende Meer, oder war es das tosende Paradies? :geist:...:cool:
'Ene, mene muh, raus bist du , raus bist d...' hilft?

Die letzten 10 Minuten reichen...:brav:
...mindestens!

Das Wort begann zu laufen und somit ging der Kern verloren...
Nun ja, 'Einsicht ist der beste Weg....'
Die Frage wer am weitesten spucken kann, sei mir hier erlaubt, dir mitzuteilen.
Huch, nein, jetz aber bitte nich auch noch den Sabber!
Und diese Nebenfrage ist keine Nebenfrage, wenn ich dir das nebenbei erläutern darf. :D
Okay, aber bitte vorher einmal ordentlich schlucken!
Das Leben, ist der Kern und wehe, du spuckst darauf! Mit Spucke und Geduld erreicht jeder s-ein Ziel.;)
Nein, alles! Einschließlich Ziel. Und auch Spucke... 'mehr oder weniger'...
Mit der Aufnahmefähigkeit, die bei dir zu hinken scheint, liegt sicherlich an die Warteschleife und Wartezeit, aber ich bin geduldig...:D
Nein, einfach zu viel... "Spucke"! ('unpassende') ('Speicheldrüsenüberfunktion'?) :D
Noch nie was von Vollkommenheit gehört, du Schlaumeier und frag nicht wieder hä...wie bitte!?
Hä' "bitte"?!
Vollkommenheitslehre muss eine gleiche Aufnahmefähigkeit besitzen, ansonsten gibt es kein Ganzes, denke ich.
Hä'... wo im 'dicken Buch, wo Seite fehlt', willst'e die denn nun wieder gefu... ? - "Ganzes" gibt's schon, sowieso. Vollkommen vollkommen, 'immer', und ohnehin.
Nee! :D 'Das Ding' passt in jede 'Kinderhand' und passt somit wie die Faust aufs Auge! :D
Äh... um also Boxer zu werden - oder wie was jetz?
Die Menschheit 'reifte' und 'platzte' wie eine Bombe und die Herrscher verloren ihre Gültigkeit! :D
Tja, und wieder zu "primitiv" "gespuckt". Oder gar "gebombt"?! Vom "Denken" gar nicht zu reden... Soo - wird es 'Politiker' noch 'sehr lange' geben müssen!
Wie von einer Geisterhand sind alte Sachen weg und Neue da! Du nix verstehen!? :D
Doch doch, nix Problem - dass Du soo gern so'ne "Geisterhand" hättest, aber klar doch! - Aber solltest Dir eigentlich wenigstens "nebenbei erläutern" lassen: Es gibt in Wahrheit gar keine "alte Sachen und Neue". Wenn Du damit nicht die 'Klamotten' meinst. Wobei sie aber auch sehr gut Obacht geben sollte, die eigene "Geisterhand", was ihr da alles als "Neu" angedreht werden soll... könnte...
Kein Wintermärchen mehr! Roboter arbeiten für die Menschen und nie umgekehrt,
Nein, in der Tat, nicht nur "Winter.......". Aber ich habe "aufgefasst", und schon, dass Du auch davon träumst. Und, aber, Du meinst verhindern zu können, oder wer, dass die das...
deswegen muss das Denken immer in Bewegung bleiben. Auch in der Zukunft!
...dann irgendwann 'besser' hinkriegen, ja, die 'Roboter'? Oder meinst Du etwa, 'Mensch', 'Wissenschaft' könnte und würde 'rechtzeitig' damit aufhören, die 'immer noch besser zu machen', die 'KI', ja?
Das Paradies auf Erden und im Himmel ist somit ausgeträumt!
Hm, bist Du da ganz sicher, Dir?
Die Wahrheit ist bitter
'Nur', wenn man sie nicht 'mag'.
und somit nicht einfältig...
Du meinst also, das eine schlösse das andere aus - wieso dat dann?
aber der Mensch im Hier und Jetzt schon noch...leider...:D
Kann, mutt aber nich. :D Wenn er sich hinreichend um seine eigene "Geisterhand" kümmert, Wahrheit mutt aber (dabei)...

Werbung:
Zurück
Oben