• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Woher wissen wir, dass wir sterben werden?

Werbung:
Es gibt unzählige Welten in der Realität, weil das Universum unendlich groß ist. Es gibt jedoch mindestens ebenso viele geglaubte Welten, weil die menschliche Phantasie sogar die Grenzen des Universums zu sprengen fähig ist.

.
" Wer des Schnitters Schnitter ist
erkennt den Unterschied im Unterschied als List ".
.​

Wer würde denn schon einen sterblichen Neidhammel zu einem unsterblichen 'Schneidhammel im Gensequenzenschneiden' anlernen (wollen)...??

Bernies spaßige Frage in Bernies ernster Sage!

Ein kluger Mann sagte mal, mit dem Tod eines jeden Menschen erlischt das Universum ....
Und ein ganz dummer Mensch als (abgedunkelter) DIMMER-MENSCH soll schon einmal gesagt haben:
Den Tod 'erlebt' (=erfährt) auch das geringste Licht in der Regel nicht, weil es mit einem Herz in der Frequenz von 1 Hz nicht (sich selbst) 'schlagen' kann, um als linearer Gedankenbeschleuniger räumlich inertialisiert zu werden.

'Schlagende' Argumente,
so behauptet doch dieser herzlich bescheuerte Dummkopf,
würden erst bei 3 Hertz beginnen können!
... :lachen:
Ganz im Ernst: Für mich wäre es völlig unmöglich und undenkbar, anzunehmen, dass die ganze Menschheit nur aus Wachkomaträumer bestünde, die in einem "aufgeweckten" somnabulen Schlafwandlermechanismus auf dieser Erde völlig plan-und ziellos umherirren!

So etwas Verrücktes - von wem stammt diese Theorie eigentlich? - diese würde ich doch nie je manden so einfach glauben! ;)

Werbung:
Endlich ist das Universum auch endlich zu verstehen!

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
Ich aber bin mir ganz dummsicher,
dass das gescheit gescheiterte Universum
endlich zu verstehen wäre,
um es "endlich" zu verstehen!

Denn das Topologie-Problem - die Poincaré Vermutung - ist bereits "endlich" gelöst!

.........von einem genügsamen Russen,
der wie ein Eremit lebt und täglich Tischtennis mit der Wand spielen soll!

Ist das nicht allerwand?
;)

Bernies Sage​

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben