• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

wie wichtig ist sex in einer beziehung?

Werbung:
Sex ist ein Gefühl wie Achterbahn fahren, nur noch besser und intensiver. Fahr ich öfters Achterbahn, wird´s langweilig. Lass ich eine Pause dazwischen, geht´s wieder in den Magen.......

Ähhhm wenn s langweilig wird, könnte man die Achterbahn doch etwas um- bzw. ausbauen? grins.

Ja das mit dem Magen kapier ich auch nicht:confused: :D

da kenn ich nen dummen witz!

zwei nutten stehen in eises kälte auf der strasse,
sagt die eine:"was machen wir jetzt? essen gehen oder weiter anschaffen?".
sagt die andere:"egal, haupsache was warmes im magen!"

:D :D :D :p

ähem! lecker!

aber auf das thema zurückzukommen:

ich sehe da einen unterschied: haben sich zwei neu gefunden ist alles neu und die gefühle überschlagen sich. ist man schon länger zusammen, kennt man sich und den anderen--->dann ist es toll, ab und zu was neues reinzubringen. die möglichkeit hat natürlich ab besten die frau. da gibt´s ein paar tolle sachen zum anziehen, die eine unglaubliche wirkung zeigen. auch eine kleine schauspielerische abwandlung vom eigenen ich erzielt unheimliche ergebnisse:D

warum das so ist??? das ist eine andere geschichte.....

:rolleyes:

liebes lacu

ja aber die frau braucht sich ja teilweise gar nicht bemühen!

männer können doch fast immer und wollen es auch gerne!

eigentlich muss sich doch mann mehr bemühen oder?

gruss binchen:)

liebstes binalein!

ja aber auch er braucht nach einer weile den kleinen kick--->sprich --->seine kleinen verdorbenen wünsche---->dann wird das wieder wie am anfang! oder will frau, daß er nur drübersteigt zum anspannung entladen? dann ist das ja wohl, nur um den anderen seine befriedigung zu geben und seine ruhe zu haben und nicht aus eigener liebe heraus. oder???:confused:

will man, das man begehrt wird, muß man gefühle auslösen, dann kommen sie auch genauso wieder zurück. wenn man sieht, das der andere entsprechend drauf reagiert, baut das wiederum so auf, daß man sogar über sich hinauswachsen kann.

Werbung:
nur theorie oder auch praxis?

also ich kann nur von meiner beziehung reden!
er immer fette geworden hat sich ziehmlich gehen lassen!
tja also da war nichts mehr mit ui goiler mann!

aber ich war ihn ja so gewöhnt!
aber sex wollt ich mit dem zuletzt 130kilo mann nicht mehr haben!
(mit 95 kilo hab ich ihn kennengelent! weiss ja dünn war er nie, war aber bis 110 kilo ok aber dann wirds sogar mir zuviel! bei ner grösse von175cm!!!)

deswegen ja das thema!
sex war am schluss nimme wichtig.
halt mir nicht mehr wichtig!
er hätt gerne!!
und das obwohl ich mich nicht gerade in strapse und highheels geschmiessen hab!:D

also da hät er viel an sich machen müssen um mir wieder nen sexuellen impuls zu geben - was ihn anbelangt!

gruss binchen:p

Zurück
Oben