AW: Liebe und/ oder Sexualität?
also ich bin auch der meinung das sex mit liebe nicht viel gemein hat.
wäre auch schlimm, denn ich liebe katzen ...
naja und väter sollten ihre kinder auch "nur" lieben und nicht sexuell betrachten!
ja und was mann und frau angeht so wissen wir doch schon lange, dass mann und frau eigentlich nicht zusammen passen, da sie zu unterschiedlich sind.
ich denke das ist auch das problem, einen mann zu finden der so denkt, liebt und sexuell gleich drauf ist wie ich.
die meisten männer sind nunmal sex-gesteuert. es gibt statistiken wo erforscht wurde wie oft ein mann am tag an sex denkt - sehr oft.
wohl gemerkt ich schreibe vom otto normal bürger.
frauen denken nicht so oft an sex schon gleich gar nicht täglich oder stündlich!
das ist ein problem, für beide.
auf einen pfurzenden, sabberten und stinkenden mann fliegt mann nicht mehr so wie zu anfang wo er sich noch am riehmen gerissen hat und ein gentleman war, gut gestylt und wohl riechend.
tja da lässt der sex schnell nach, was bleibt ist die liebe.
man bzw. frau hat sich an ihn gewöhnt und da er zuverlässig ist und ihr zur seite steht, liebt sie ihn - nur halt nicht mehr sexuell.
einem mann ist das wurst er bespringt alles was nicht bei drei auf den bäumen ist und vor den sex duschen tut er auch nur zu anfang!
es scheint so das ein mann nur lieben kann wenn er sex bekommt, wie bernd schon sagte ist für ihn sex auch gleich liebe.
tja und da ist das problem beim mann, kein sex keine liebe.
daher "prüfe sich wer sich ewig bindet".
lg binchen