hallo marianne,
ich glaub du hast recht, das kind ist einfach schlecht erzogen.
ich kann mich auch nicht erinnern, dass sie überhaupt irgend jemanden als rspekt person ansah.
auf der anderen seite, waren aber die kindergärtner und dann die lehrerin angeblich immer begeistert wie wohlerzogen sie sei?
das erzählt die mutter und ich glaub ihr auch, denn solange ich am anfang fremd war war sie auch vorsichtig und höfflich doch dann sah sie mich sehr oft und ich war zu einem familienmitglied geworden und vor denen hat sie keinen respekt, ist frech und unerzogen.
daher dieser thread, ich habe auch andere freundinen mit kindern und ich möchte wissen, hab ich was falsch gemacht oder wie kann ich dem entgegen treten, damit ich mit respekt behandelt werde, wie gesagt ich selber behandle sie ja auch respektvoll.
ich habe es auch immer so gehalten, dass ich kinder keine geschenke mitbringe, sondern ich das geschnek bin, sprich ich beschäftige mich mit ihnen und spiele mit ihnen, doch wenn es dann so ausartet wie bei dieser kleinen die dann nur unverschämt und frech wird, habe ich auch keine lust mehr und kauf den kids doch lieber was zum spielen und dann sollen sie mich in ruhe lassen.
aber danke für deinen beitrag, zusammen mit den anderen hilft mir es schon vielleicht einen mittelweg zu finden
lg binchen