Timirjasevez
New Member
AW: Libyen
Meine Feststellungen und Überzeugungen bezüglich des Todes von M. G. als selbstherrlich zu bezeichnen, ist mehr als nur lachhaft. Es sind einfach die Fakten und ihre Zusammenhänge.
Das dies Ihnen nicht passt, ist hinlänglich bekannt.
Bleiben Sie doch einfach bei Ihrer sattsam bekannten Sicht auf die Ereignisse in und um Libyen.Wie Sie hier etwas in selbstherrlicher Weise anderen als Definition aufzudrängen versuchen, interessiert mich nicht.
Die Tatsache der noch bis vor kurzem besten Beziehungen aller westlicher Staaten zum Gaddafi-Regime und zu M Gaddafi persönlich sollten schon dafür sensibilisieren, daß so plötzlich jemand zum Diktator, Tyrannen und Folterknecht ausgerufen schwerlich einer gewissen Logik folgt.
Wenn man noch dazu - wie ich - davon ausgeht, daß "Rebellionen" im pro-westlich- Öl-occupatorischen Bereich evtl. vom CIA angezettelt wurden, dann ist doch Ihre Darstellung all dessen, was dann der verkündete Diktator selbstverschuldet zu erleiden habe eher fraglich.
Hinzu kommt noch, daß die stolz hergebeteten 26300 Lufteinsätze der NATO sicher nicht mit Silvester-Knallfröschen ohne Schäden am Libyschen Volk vonstatten gingen. Das, was da an Mordopfern entstand , ist sicherlich mehr, als ein Gaddafi jemals zu verantworten hatte.
Ihrer Logik zufolge müßte dann das Volk der Libyer - zumindest der durch Opfer geschädigte Teil - daran gehen, Obama, Sarkozy und alle Mitläufer zu massakrieren - ohne Empörung auszulösen.-
Perivisor
Meine Feststellungen und Überzeugungen bezüglich des Todes von M. G. als selbstherrlich zu bezeichnen, ist mehr als nur lachhaft. Es sind einfach die Fakten und ihre Zusammenhänge.
Das dies Ihnen nicht passt, ist hinlänglich bekannt.