Bernies Sage
Well-Known Member
Da es nach Aussage von Manfred nur eine Menschheit gibt, ist er selbst Teil dieser - ich zitiere: < verdorbenen Menschheit > und muss sich demzufolge auch seine eigenen Worte diesbezüglich sinnlich anrechnen lassen.Davon seid ihr und diese verdorbene Menschheit leider (noch) ungeheuer weit entfernt !
Echt blöd - was?
Ach Manfred, ich sehe keinen anderen Weg mehr, als Dir zu empfehlen, Dich wegen Deines Dich selbst entwürdigenden Sprachdurchfalls (Fachbegriff: Logorrhoe) ärztlich behandeln zu lassen, um hier dein ganz persönliches Menschheitsproblemverständnis in den Griff zu bekommen, natürlich außerhalb der von Dir hier im Forum in unerträglicher Penetranz tatsächlich aufdringlich praktizierten Art einer wiederholt unsittlich vorgetragenen 'Weltvolksverhetzung'.
Potzblitz! - Es geht einfach nicht an, sich hier als Sanftmut vortäuschender Kreidefresser aufzuspielen und dazu den liebevollen Umgang miteinander in der verlockend abstoßenden Rede einer ganz offenkundig für jedermann erkennbaren Dissoziationsstörung zu pflegen, hier in einer bis ins Unerträgliche hineingesteigerten Schalmeienklangskakophonie in einer unnachahmlich 'unvorstellbar vorstellbaren' Missionarsstellung!
Ich habe fertig.