• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie kann man die Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums erkennen ?

Davon seid ihr und diese verdorbene Menschheit leider (noch) ungeheuer weit entfernt !
Da es nach Aussage von Manfred nur eine Menschheit gibt, ist er selbst Teil dieser - ich zitiere: < verdorbenen Menschheit > und muss sich demzufolge auch seine eigenen Worte diesbezüglich sinnlich anrechnen lassen.

Echt blöd - was?

Ach Manfred, ich sehe keinen anderen Weg mehr, als Dir zu empfehlen, Dich wegen Deines Dich selbst entwürdigenden Sprachdurchfalls (Fachbegriff: Logorrhoe) ärztlich behandeln zu lassen, um hier dein ganz persönliches Menschheitsproblemverständnis in den Griff zu bekommen, natürlich außerhalb der von Dir hier im Forum in unerträglicher Penetranz tatsächlich aufdringlich praktizierten Art einer wiederholt unsittlich vorgetragenen 'Weltvolksverhetzung'.

Potzblitz! - Es geht einfach nicht an, sich hier als Sanftmut vortäuschender Kreidefresser aufzuspielen und dazu den liebevollen Umgang miteinander in der verlockend abstoßenden Rede einer ganz offenkundig für jedermann erkennbaren Dissoziationsstörung zu pflegen, hier in einer bis ins Unerträgliche hineingesteigerten Schalmeienklangskakophonie in einer unnachahmlich 'unvorstellbar vorstellbaren' Missionarsstellung!

Ich habe fertig.
 
Werbung:
Natürlich bin ich Teil dieser EINEN Menschheit , und auch von ihrer Verdorbenheit und Krankheit betroffen . Aber ich habe mich schon etwas davon lösen können und ich arbeite
natürlich weiter daran . Wer kann , das bin am meisten derzeit ich , weil ich die EXISTENZ des wirklichen Erschaffers des Universums an seiner Schöpfung erkennen konnte ,
muss natürlich der Menschheit die Wahrheit sagen : diese Menschheit ist (enorm) verdorben und krank und auf dem Weg ins CHAOS .
Wir müssen versuchen , die EXISTENZ des wirklichen Erschaffers zu erkennen , und uns an ihm orientieren . Der EINZIGE Weg !
 
muss natürlich der Menschheit die Wahrheit sagen : diese Menschheit ist (enorm) verdorben und krank und auf dem Weg ins CHAOS .

Du scheinst keine Ahnung von SEIN und WIRKLICHKEIT zu haben und solltest Dich mit jeder Deiner Prognosen zurückhalten, denn sie werden nicht eintreffen, weil das CHAOS längst als ein Wunder der Natur erkannt worden sein wird, vor welchem man keine Angst mehr haben muss!

Den Begriff CHAOS definiere ich in meinen Weltenmodellen in der Wortkette C-H-A-O-S stehend als ein *Chemical-Holism-Ambivalence-Order-System*

Interessant wird es erst, wenn man das 'Anti-Chaos einer gegenweltlichen Vorstellung' im (Nicht)Verhältnis zur Gegenwart als parallel und/oder paralytisch definiert, wie ich es unter strikter Beachtung der Gesetze einer (fast) jedermann verständlich sein dürfenden (4-stufigen) Ur-Logik - mit tugendethischen und pragmatischen Begleitelementen - getan habe.

Es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, bis auch der einfache Mensch die zelluläre Logik verstanden haben wird, denn sie ist verblüffend einfach gestrickt und dem Menschenverstand besonders gut (=gesund) zuträglich.

Das organische Weltbild (= Alles lebt! ) wird die Logik in Sprachroh(r)form (= Informationskurve !) doppelt ans Licht gebracht haben und der Dunkelheit fortan die Ehrenloge in einen Ahnenloge zuweisen.

Bernies Sage
 
Versuch mal klare , sachliche Aussagen , wenn möglich noch etwas logisch . Dann kommst Du vielleicht weiter .
 
Ihr wollt offensichtlich nur rumblödeln .

I wo, nur nicht so stupide wiederholen, wie Sie es hier zu meinem Ergötzen vorexerzieren.

Auch die Menschheit ist an einer wirklichen Wahrheit über den wirklichen Schöpfer des Universums gar nicht interessiert .

Unwirkliche Wahrheiten wären von welcher Gestalt?

Weiter kommt man völlig ehrlich zu sich selbst , mit aller Kraft und Willen , mit Vernunft und Logik , und vor allem OHNE den Einfluss im Denken der verdorbenen

Religionen und dieser verdorbenen Welt !

Um daraus eine genießbare moralische Sülze zu machen, müßten Sie ein wenig säuerlicher formulieren. Wissen Sie, wie man das macht?

Davon seid ihr und diese verdorbene Menschheit leider (noch) ungeheuer weit entfernt !

Wäre irgendwer davon betroffen, müßt er sich nicht drum scheren, denn Sie würden gewiß nicht dafür argumentieren.

In der Sache kommt also wieder einmal nichts von Ihnen. Die Existenz des wirklichen Erschaffungsprinzips des Universums besteht im Ideenreichtum tätiger Prinzipe, wobei sich die Ideenhervorbringer von den hervorgebrachten Ideen deutlich unterscheiden.
 
Leider keine brauchbaren Äusserungen ! Nochmal : versuch klar , sachlich und einigermassen logisch zu schreiben .
 
Äußerungen müssen nicht brauchbar sondern verstehbar sein!

Niemand hat die Absicht eine Mauer des Unverstandes zu errichten und der Erschaffer des Universums gewiss erst recht nicht!

Bernies Sage
 
Du , ihr , und die Menschen auf dieser Welt , müssen lernen , klar , sachlich und logisch mit den wirklichen Problemen umzugehen ! Davon sind wir ungeheuer weit entfernt !
 
Du , ihr , und die Menschen auf dieser Welt , müssen lernen , klar , sachlich und logisch mit den wirklichen Problemen umzugehen ! Davon sind wir ungeheuer weit entfernt !

Sie werter manden, müssen erst einmal lernen, sich an die eigene Nase zu fassen.

Leider keine brauchbaren Äusserungen !

So dürfen Sie unbegründet werten.

Nochmal : versuch klar , sachlich und einigermassen logisch zu schreiben .

Das muß ich doch nicht versuchen. Ich formuliere meine Sätze in der Regel in der Sprache des einfachen Mannes, der zu folgen Ihnen möglich sein sollte, so Ihnen die deutsche Sprache nicht völlig fremd ist.
 
Werbung:
Leider für eine klare , sachliche und logische Debatte über Erschaffer des Universums und Sinn des Lebens völlig unbrauchbar . Da musst Du dich gewaltig verbessern !
Das , was Du (und die anderen) bis jetzt äussern , ist leere Menge .
 
Zurück
Oben