• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie kann man die Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums erkennen ?

Werbung:

Ist auch nur ein Wort und kann als Valenz zur Bewertung von Sätzen dienen. Das ist aber nicht neu und kann auch nicht als Kritik verstanden werden.

Wie kann man die Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums erkennen ?

Indem man sich überlegt, wer oder was alles in eins gekehrt! In der Regel ist das ein denkendes Subjekt und was es dazu braucht sind funktionierende Grundsätze, wie zum Beispiel ein tätiges Prinzip, welches Ideen hervorbringt oder Ideen hat. Wer das gerne personalisieren möchte, nennt es 'Geist' und wer mehr den handwerklichen oder künstlerischen Aspekt betont, wird es 'Schöpfer' oder 'Erschaffer' nennen und Erschaffer und Erschaffenes zu unterscheiden verstehen.

Das FALSCH war für Andersdenk , für Dich Bernie trifft " einfach belanglos" zu .

Sorgen Sie sich nicht unnötig, sondern versuchen Sie eigenständig, die Ihnen angebotenen schöpferischen Wegweisungen inelligent und kreativ zu deuten unter Beachtung des Designs der Argumentationsstruktur, falls Sie wissen, was ich meine.

Wenn nicht etwas mehr kommt , ist es sinnlos , auf das leere Geschwätz zu antworten .

Wenn nicht etwas mehr kommt , ist es sinnlos , auf das leere Geschwätz zu antworten .

Stupide Einwände ersetzen kein Argument in der Sache.

Die Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums erkennen verständig denkende Erschaffer diverser Universen mühelos durch einfachste Überlegungen, die ich hier nicht ständig wiederholen möchte und als bekannt voraussetze.

Wie kann man die EXISTENZ des wirklichen Erschaffers des Universums an seiner Schöpfung erkennen ?
Ich warte auf halbwegs vernünftige Ansätze !
Der übliche Blödsinn wird nicht beantwortet !

Werbung:
Wie kann man die EXISTENZ des wirklichen Erschaffers des Universums an seiner Schöpfung erkennen ?

Das wurde in einer für erfolgreiche Volksschulabsolventen verständlichen Weise bereits erklärt.

Ich warte auf halbwegs vernünftige Ansätze !

Ich mache keine halben Sachen.

Der übliche Blödsinn wird nicht beantwortet !

Warum nicht? Ihre blödsinnigen Äußerungen wurden doch auch in sehr höflicher Form beantwortet!

Sind Sie immer so garstig oder üben Sie sich nur in diese Rolle ein?

Zurück
Oben