• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie erklaerst du unsere Existenz am besten ?

Werbung:
AW: Wie erklaerst du unsere Existenz am besten ?

:lachen:

Keine Angst, ich komme höchstwahrscheinlich nicht nach Regensburg! :D
Aber grundsätzlich weiß ich es nicht, ich lass mich gerne überraschen! :)

Das war kein Witz. - das habe ich tatsächlich mal mit jemandem gemacht der mir drei Tage lang nicht von der Pelle gerückt ist. Ciao.

Das war kein Witz. - das habe ich tatsächlich mal mit jemandem gemacht der mir drei Tage lang nicht von der Pelle gerückt ist. Ciao.

:confused:

Vernünftige Strategien fasse ich nie als Witz auf!
Ich musste nur wegen unserer Auseinandersetzung lachen! :)

LG

EarlyBird :)

Ja, ja. ja! Wie kann es denn Gottlose geben, wenn Gott doch angeblich allgegenwärtig ist? :confused:

Dass Du diesen einfachen Satz nicht verstehst ist ein Teil deiner Gottesleugnung - oder die Verleugnung des Lebenswillens, wenn Du es lieber so nimmst. Müsstest Du ein Kind aufziehen, das sich genauso benimmt wie Du - dann würdest Du selbst vermutlich auf Deine eigenen Nachkommen verzichten.

Zuletzt bearbeitet:

Dass Du diesen einfachen Satz nicht verstehst ist ein Teil deiner Gottesleugnung - oder dre veleugngung des Lebenswillens, wenn Du es lieber so nimmst. Müsstest Du ein Kind aufziehen, das sich genauso teenagerhaft benimmt wie Du - dann würdest du selbst vermutlich auf deine eigenen Nachkommen verzichten.

Mit Erklärungen hast du es nicht so, Anobsitar! :D

Aber ok, wenn man keine Antworten hat, ist es natürlich angenehmer, den Fragenden als dumm und was weiß ich noch hinzustellen! :D
Im Übrigen leugne ich Gott gar nicht, habe es schon wiederholt gesagt, Gott ist für mich Alles-das-was-ist! :)

Werbung:

Also Anobsitar ist das beste Beispiel für einen selbstgefälligen Ignoranten für den alles Unsinn ist, was ihm nicht in seinen nichtbeweisbaren Kram passt. Ein Paradebeispiel für schlimmes selbsternanntes Bodenpersonal Gottes... Welch ein Gott/Göttin/Götter ist/sind das, der/die solche Vertreter duldet/dulden? Einer/Welche der/die alles dulden. Auch Andersgläubige. Wie können sich dann irgendwelche Menschen über diese höhere Macht stellen und an deren Stelle Urteile fällen? Habe ich da irgendetwas verpasst?(Abgesehen von der gesamten Kirchen/Religionsgeschichte..) Es ist kein Wunder, dass sich immer Menschen von so etwas Abstand nehmen. Gut so! Weitermachen!

Zurück
Oben