• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie erklaerst du unsere Existenz am besten ?

AW: Wie erklaerst du unsere Existenz am besten ?

1. Ganz einfach: Ich bin noch kleiner als ein "klitze-klitze-kleines Flunzerle":
Ich bin nämlich nichts ...:lachen::lachen::lachen:

vielleicht ist da was dran... Zitat Buchhändler: ne, des hamma net da. Sollen wir's bstelln? ... dann, nach einer Weile... schwierig, des müssten wir scho direkt beim Verlag bstelln... :lachen:

Der Rote Baron

Werbung:

Er ist rachsüchtig, nachtragend, egomanisch, tyrannisch, eitel, grausam und vollkommen humorlos...
Buddha lacht wenigstens :dreh: !
"Eine Medaille oder eine verfaulte Tomate, es ist alles gleich. Die Medaille ist für die Brust, und die Tomate trifft vielleicht dein Gesicht. In beiden Fällen solltest du lächeln."
Aus "Ein Blick ins Nichts", von Jan Willem van de Wetering. Es handelt von der Suche nach Buddha, Buddha bist du Selbst (nach buddhistischem Verständnis)!

Er ist rachsüchtig, nachtragend, egomanisch, tyrannisch, eitel, grausam und vollkommen humorlos...
Buddha lacht wenigstens :dreh: !

Nun ja - über Gott weisst du eben nicht mal ein ganz klein wenig Bescheid - aber welchen Buddha meinst du in dem Zusammenhang? Weihenstephaner Markenbuddha oder Buddha Guillotine?

http://www.youtube.com/watch?v=2xV8xgWlZy0

Zuletzt bearbeitet:

vielleicht ist da was dran... Zitat Buchhändler: ne, des hamma net da. Sollen wir's bstelln? ... dann, nach einer Weile... schwierig, des müssten wir scho direkt beim Verlag bstelln... :lachen:

Der Rote Baron

Das überrascht mich nicht:
Die ganze reale Buchhändlerbranche ist halt durch das Internet und den virtuellen Online-Buchhandel so gut wie überflüssig geworden ..., was aber auch nichts macht ....:lachen::lachen::lachen:

Das überrascht mich nicht:
Die ganze reale Buchhändlerbranche ist halt durch das Internet und den virtuellen Online-Buchhandel so gut wie überflüssig geworden ..., was aber auch nichts macht ....:lachen::lachen::lachen:

Klasse, ich werd' also gleich virtuell bestellen... mit virtuellem Geld... :lachen:

Der Rote Baron

Ich würde an Deiner Stelle nichts bestellen, :lachen::lachen::lachen:, weil das noch nicht einmal virtuelles Geld kostet ...:clown2:

Aber so ein Titel interessiert doch heutzutage auch keinen Menschen ...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben