• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie erklaerst du unsere Existenz am besten ?

AW: Wie erklaerst du unsere Existenz am besten ?

Man muss nur Urteilen, auf Grund von ahnungen oder halbwissen, oder gar nix wissen, dann klappt es schon...

So bös das Video...
aber es ist nur ein Video... sonst nichts..

Nicht schlimmer als eine SAT1 Nachmittagssendung (zB Britt) oder ?

Werbung:

Man muss nur Urteilen, auf Grund von ahnungen oder halbwissen, oder gar nix wissen, dann klappt es schon...

So bös das Video...

kommt auf die idioten an.......

So bös das Video...

ich dreh mich hier , ich dreh mich so,
hauptsach ich find endlich das klo

Lustiges Video hätte fast einen Herzinfarkt bekommen.
Es gibt da eine BBC Doku „Wie wirklich sind wir“ gibt’s leider nicht mehr auf YouTube zum ansehen, da hat ein Mathematiker ein ganz einfaches Programm mit ein bar Mathematischen Regeln geschrieben das mit der Zeit immer Komplexere Strukturen erzeugt hat die sogar in der lage waren Nachkommen zu Produzieren. Ob Lebewesen entstehen die sich vermehren können ist nur eine Frage der Wahrscheinlichkeit das kapieren die Kreationisten einfach nicht nur weil was sehr unwahrscheinlich ist kann es trotzdem passieren, es soll ja auch Leute geben die bei Euro Millionen gewinnen obwohl es sehr unwahrscheinlich ist.

Lg Rudi

ich dreh mich hier , ich dreh mich so,
hauptsach ich find endlich das klo

Bitte verstehe das nicht falsch aber wenn ich mir deine Kommentare so durchlese merke ich das die Evolution wirklich kein Ziel hat und einfach nur so macht. :clown2:

MFG Rudi

Bitte verstehe das nicht falsch aber wenn ich mir deine Kommentare so durchlese merke ich das die Evolution wirklich kein Ziel hat und einfach nur so macht. :clown2:

MFG Rudi

nein, ich bin stolz , das ist eine ECHTE erkenntniss falls echt akzeptiert(ist meinerseits völlig ernst gemeint,,,nix april.oder war nur spass, zitierbar,,,)
( es gibt allerdings in meiner persönlichen kosmologie schon ein höchst abstraktes dazu paradoxes """ZIEL""") aber vordergründig... treffer versenkt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lustiges Video hätte fast einen Herzinfarkt bekommen.
Es gibt da eine BBC Doku „Wie wirklich sind wir“ gibt’s leider nicht mehr auf YouTube zum ansehen, da hat ein Mathematiker ein ganz einfaches Programm mit ein bar Mathematischen Regeln geschrieben das mit der Zeit immer Komplexere Strukturen erzeugt hat die sogar in der lage waren Nachkommen zu Produzieren. Ob Lebewesen entstehen die sich vermehren können ist nur eine Frage der Wahrscheinlichkeit das kapieren die Kreationisten einfach nicht nur weil was sehr unwahrscheinlich ist kann es trotzdem passieren, es soll ja auch Leute geben die bei Euro Millionen gewinnen obwohl es sehr unwahrscheinlich ist.

Lg Rudi

davon gibts noch und nöcher

Werbung:
Zurück
Oben