• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie erklaerst du unsere Existenz am besten ?

Werbung:
AW: Wie erklaerst du unsere Existenz am besten ?

Ich habe eine -meiner Überzeugung nach- BESSERE Alternative einer Erklärung unserer Existenz gebracht - und du bist kein Stück darauf eingegangen !

Habe zig Fragen von dir beantwortet...

Teo

Edit:
lieber Eljon;
muss mich entschuldigen!
Habe das Post 210 übersehen - durchs mobile I-Net.

Das ist sehr viel Info - die mich aber auch interessiert- und deshalb werde ich es in der nächsten Arbeitswoche am Desktop studieren.

Schönes Fest dir und den Deinen ;)

teo

Ich zitiere die Worte von Siegfried Scherer aus dem Video das Wayfinder gepostet hat: „Sie werden sehen im laufe des Vortrages das es mir in erster Linie gar nicht um Wissenschaftliche Daten und Fakten geht“ und sowas nennt sich Wissenschaftler wohl eher ein Sympathisant der Kirche, seine Vorgehensweise hat wohl eher was mit Glauben als mit Wissenschaft zu tun. Solche Leute bestätigen nur meine Theorie das alle sogenannten Wissenschaftler die sich mit Kreationismus beschäftigen höchst unseriös arbeiten sonst würden sie nicht auf solche Ideen kommen.

Gruß Rudi

Ich zitiere die Worte von Siegfried Scherer aus dem Video das Wayfinder gepostet hat: „Sie werden sehen im laufe des Vortrages das es mir in erster Linie gar nicht um Wissenschaftliche Daten und Fakten geht“ und sowas nennt sich Wissenschaftler wohl eher ein Sympathisant der Kirche, seine Vorgehensweise hat wohl eher was mit Glauben als mit Wissenschaft zu tun. Solche Leute bestätigen nur meine Theorie das alle sogenannten Wissenschaftler die sich mit Kreationismus beschäftigen höchst unseriös arbeiten sonst würden sie nicht auf solche Ideen kommen.

Gruß Rudi

ist mit nicht auch nur einem buchstaben wert beachtung zu finden.....
du hast viel zu viele verschwendet, warum dem peinlich offensichtlichen
damit geltung verschaffen

Hmm rudip...
interssant wie du dir ein Urteil bildest...
Der Film dauert ca 1 Stunde und 10 minuten.
jetzt ist es 02.10 und um 01.21 hab ich den Film gepostet.

Also gesehen kannst ihn nicht haben, selbst wenn du sofort in dem moment wo er online war eingeschalten hättest.

Tjo, mach weiter so mit deinen Vorurteilen, du wirst so weit kommen wie du selber entscheidest.

Hab mich wohl mit dir getäuscht..

Alles Gute

Hmm rudip...
interssant wie du dir ein Urteil bildest...
Der Film dauert ca 1 Stunde und 10 minuten.
jetzt ist es 02.10 und um 01.21 hab ich den Film gepostet.

Also gesehen kannst ihn nicht haben, selbst wenn du sofort in dem moment wo er online war eingeschalten hättest.

Tjo, mach weiter so mit deinen Vorurteilen, du wirst so weit kommen wie du selber entscheidest.

Hab mich wohl mit dir getäuscht..

Alles Gute

Sorry aber ich kann mir sowas nicht ganz ansehen das tut meinem Kopf weh.

Hallo rudip,
ja das kann ich mir vorstellen.
Wie ghts dir damit..schau mal sind nur paar Sekunden, und man kann es auch missverstehen...noch viel mehr als das von Prof. Scherer...

http://de.cross.tv/24214

Werbung:
Zurück
Oben