• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie du wirklich bist ...

AW: Wie du wirklich bist ...

Hallo Leute!

Wenn ich wirklich wäre, der ich gern´ sein möchte, könnte ich mit Vögeln reden (nicht beim V...!).
Auch mit anderem Getier, da wollt´ ich plaudern, und ich verstünde alle Sprachen aller Zeiten und Räume.

Das sind Träume.
Hast du auch welche?!

Mit freundlichen Grüßen
Raphael

Werbung:
AW: Wie ich wirklich bin?

Gut, weil Ihr mich sooo schön bittet, hier ein Bild von mir:

10008549~Witch-Flies-to-the-Sabbat-with-Her-Cat-on-Her-Broomstick-Poster.jpg

Liebe Miri,

wer hat denn erbeten, dass du dich so zeigst? Hab keinen gefunden.
Bist Du grade traurig? Kann man Dich trösten? :blume1::blume1::blume1:

Aber Dein Bild regt mich zum off-topic-Witzerzählen an:

Hänsel kommt zur Hexe in den Wald - Hexe, wie es sich gehört, mit Katze auf Schulter.
Als die Hexe Hänsel sieht, wird sie scharf und sagt:
"Hänsel, wenn Du rätst, was ich auf der Schulter habe, darfst Du mit mir schlafen!"

Hänsel:
"Ääääh ein Nilpferd?"

Hexe:
"Kann man grade noch so gelten lassen!"

Liebe Grüße vom pispezi :zauberer2

Lieber Pisipezi,

man kann wirklich nichts mehr im Verborgenen tun, überall sitzen die Medien und hören mit!

Was ist denn so verwerflich, wenn ich dem armen Hänschen mit seiner dämlichen Antwort doch etwas Selbstsicherheit geben wollte?

Meine gute Seele wird ständig verkannt...:bwaah:

Trotzdem :kuss1:

Lieber Pisipezi,

man kann wirklich nichts mehr im Verborgenen tun, überall sitzen die Medien und hören mit!

Was ist denn so verwerflich, wenn ich dem armen Hänschen mit seiner dämlichen Antwort doch etwas Selbstsicherheit geben wollte?

Meine gute Seele wird ständig verkannt...:bwaah:

Trotzdem :kuss1:

Du bist sooo gut und selbstlos! :kuss1:

Hallo Leute!

Wenn ich wirklich wäre, der ich gern´ sein möchte, könnte ich mit Vögeln reden (nicht beim V...!).
Auch mit anderem Getier, da wollt´ ich plaudern, und ich verstünde alle Sprachen aller Zeiten und Räume.

Das sind Träume.
Hast du auch welche?!

Mit freundlichen Grüßen
Raphael

träume ja klar, ich träum oft von einer friedlichen welt wo es keine perversen mörder gibt oder gestörte die anderen leid zufügen.
das wär doch geil oder?
ich mein der normale streit ist schon ok, aber keine habgier oder perversionen usw.

übrigens wenn du die tiere verstehen könntest na da täten dir aber die ohren weh bei den vielen vogelgezwitscher! :D

grüssle binchen -
übrigens bin auch ein zwilling/affe hab bald geburtstag ja ja

Hallo Leute!

Das sind Träume.
Hast du auch welche?!

Mit freundlichen Grüßen
Raphael

Aha, Du möchtest also Dr. Doolittle sein ....

Heureka

Aha, Du möchtest also Dr. Doolittle sein ....

Heureka

Also bei meiner Oma gab es früher einen Zahnarzt Dr. Käsemaul.
Und bei uns zu Hause haben wir einen Chirurgen Dr. Grausam.
Die verdienen beide eine Schweinekohle.

Sollte man nicht einer von denen sein wollen?

Aber keine Angst, bei allen meinen Fehlern und Problemen:
Ich will nur ich sein.

LG, pispezi :zauberer2

Hallo Zeili,

Ich bin mir im Augenblick noch zu wenig sensibel.

es reicht doch immer aus, um damit zu experimentieren - vorhandenes Feingefühl zu erweitern.

Ich habe mein statement noch einmal durchgelesen und weiß, was Du meinst. Ich versuch' es anders zu formulieren: wie, so glaube ich die meisten Menschen, möchte ich schon jede Situation spontan meistern; es geht aber nicht immer. Was ich nicht spontan erledige, möchte ich dann einfach niederschreiben. Außerdem möchte ich genug Zeit und Geld, um manches Mal einfach - wie es andere Schriftsteller machen - quasi auf Inspirationstour gehen, dann nach Hause und etwas machen daraus.

wenn ich Dir jetzt von meiner Sicht schreib, dann würde es sowohl-alsauch ins Negative gehn - da ich hohe Sensibilität immer noch auf mehreren Ebenen als Last empfinde - nicht spontan meistern kann. Wie es andere machen, kann ein Sinnbild ergeben - es jedoch gleich zu machen nicht wird gelingen. Jeder hat sein eigenen Stempel. Du kannst aber rausfinden, wie es für Dich zur Zufriedenheit passend gelingen könnte. Das musst Du halt dann mit allen vorausschauenden Gegebenheiten selbst anpacken gehen.
Naja, wenn mir nie was Ärgeres passiert !?

das grosse und kleine "Passieren" ist ja überall vorhanden. Anbei ist es für mich desöfteren ratsam gewesen, die Erwartungshaltung zurückzustellen, um dem Eigentlichen zu begegnen. Wenn ich also ein Samen in die Erde gebe, dann weiss ich was bei rauskommen kann. Habe ja die Packungsbeilage gelesen und da stand Sonnenblume drauf. Wenn dann da ein zartes Keim rauskommt freue ich mich selbstverständlich drüber. Am nächsten Tag aber muss ich feststellen, dass Weinbergschnecken sich genauso drüber gefreut haben und der Keim einfach weggefressen ist. Bei den anderen machen sich dann Ameisen drüber her. Die zwicken den Stengel der Sonnenblume an, sodass der süsse Saft herauskommt und die fliegenden Läuse anlockt ihre Brut drauf abzulegen. Nach kurzer Zeit schon sind auch diese Keimlinge einfach kaputt und schwächlich. Die Ameisen haben ihre eigenen Regeln. In mir kommt der Kämpferinstinkt und sagt "jetzt reichts". Ich mache mich zum Schützer meiner Keimlinge und will von 10 Keimen zumindest einen Eigenen übrig haben. Eine Sonneblume wird 2 Meter hoch.

Ist da jetzt was für mich passiert ? Blöde Frage!

Lacuna, lies bitte auch noch einmal den Eingangsthread; hier ist ausdrücklich das Wunschdenken gefragt.

Muss meine Leitung oftmals neu auf die Kabelrolle wickeln. Und siehe da: ich hab mich teils echt geärgert! Ist aber komplett belanglos und menschlich sowas.

mfg
Lacu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben