• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wenn Ungerechtigkeit zum Recht erhoben wird

AW: Wenn Ungerechtigkeit zum Recht erhoben wird

Aber hatte die Mutter nicht auch eine Mutter .... sozusagen die Groß-Mutter (= Oma) ihres Kindes ...:dontknow:

Und was ist mit dem Leben des Vaters des Kindes - und des (Ehe-)Mannes der Großmutter, also des Opas des Kindes ....:dontknow:

natürlich hatte die mutter eine mutter die jeder dann oma nennt!ja ,opa ,vater ur opa enkel alles gehört zusammen.

Werbung:

Ja ja, im Universum, hängt Alles mit Allem irgendwie zusammen ..., auch zwischen den Generationen ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

ich denke wenn ein anfang und ende gesucht werden soll,das wir hier auf der erde bleiben sollten!es gibt tiere die können ihr geschlecht bestimmen,es gibt zwittertiere wie der wurm.außerhalb der erde ist der mensch beschränkt und was hier entstand und wie vielleicht das eine oder andere zu erreichen ist sollte mit lachen nicht wegzudenken sein-
hier in unserem leben sollte keine kraft unterdrückt bleiben.das ist tatsache

ich denke wenn ein anfang und ende gesucht werden soll,das wir hier auf der erde bleiben sollten!es gibt tiere die können ihr geschlecht bestimmen,es gibt zwittertiere wie der wurm.außerhalb der erde ist der mensch beschränkt und was hier entstand und wie vielleicht das eine oder andere zu erreichen ist sollte mit lachen nicht wegzudenken sein-
hier in unserem leben sollte keine kraft unterdrückt bleiben.das ist tatsache

Aber woher kommt denn die Hehne und die Mutter von der Hehne und de Vater? Aus Eiern ohne Schale, damit die mehr Schutz hatten? Und warum haben die Eier denn heute Schalen?
Ich glaube, die Ur-Hehne war es leid, immer nur Rührei oder Spiegeleier zu legen und daraus Hehnen zu basteln, oder? :mad:

Aber woher kommt denn die Hehne und die Mutter von der Hehne und de Vater? Aus Eiern ohne Schale, damit die mehr Schutz hatten? Und warum haben die Eier denn heute Schalen?
Ich glaube, die Ur-Hehne war es leid, immer nur Rührei oder Spiegeleier zu legen und daraus Hehnen zu basteln, oder? :mad:

Was ist eine Hehne?

Werbung:
Zurück
Oben