EarlyBird
Well-Known Member
Klar, weil unsere Entwicklung stranguliert ist.
Also müssten erstmal die Vorbedingungen geändert werden, bevor man in Richtung Unsterblichkeit arbeitet.
Es müssten auch die meisten Menschen unfruchtbar werden.
Im Infusionsraum erzählte ich einer alten Frau von DNA-Regeneration.
In 300 Jahren wäre sie wieder 30. Die guckte mich mit großen Augen sprachlos an.
Ich bin sicher, es wird kommen.
Eine höfliche Frau. Sie behielt den Gedanken "Was für ein Spinner - was nützt es mir, was in 300 Jahren ist..." für sich!
Wir müssen uns mit nix aussöhnen, ausser mit der Spaltungszerklüftung, die abzustellen ist.
War wohl missverständlich ausgedrückt - natürlich müssen wir nicht im Sinne von Zwang.
Aber wenn wir Qual abstellen wollen, müssen wir loslassen - so, wie du zB den Schalter betätigen musst, wenn du das Licht einschalten willst.
Es gibt keinen nichtphysischen Tod.
Korrekt - nur der Körper stirbt - die Seele/das Bewusstsein lebt weiter!
https://www.youtube.com/results?search_query=nahtoderlebnisse+erfahrungsberichte
Koma kann umbringen oder daraus erwachen lassen.
Das Schwerste ist, uns von mittelalterlichem Ballast zu befreien und gemeinsam die Naturgesetze grenzenlos zu nutzen.
Die bieten alles an, was bisher Jenseitlereien erfinden ließ.
Du verwechselst kirchliche "Lehren" mit der Wirklichkeit.
Ist doch scheißegal, was von Kirchenoberen behauptet wird und was sie damit früher angerichtet haben, wenn ich HEUTE wissen will, ob und wie es nach dem Tod weitergeht.
Robotik entsorgt technische Griffelei, womit wir Zeit und Muse haben, mit unserem Intellekt die
Wirkungsweise der Naturgesetze zu erschliessen und in unsere Zukunft einzuarbeiten.
Ohne techn. Studium wäre mir das schwer erkenntlich gewesen. Musik bringt dazu nichts.
Das hängt vom Individuum ab - Musik erschließt einen ANDEREN Zugang zur Wirklichkeit und eine andere Ebene.
Der Gott-Schalk nennt die globale Spaltungszerklüftung "Egoismus".
Klar, aus Egoismus leben die Allermeisten in Dreck und Elend.
Wer vor sich hin wurstelt, ist ein Egoist. Diese Religion ist pervers.
Es seien "sich selbstlos verzehrende Kerzen". Es sind vielmehr Verbrechensopfer.
Er kommt mit "einfachen Menschen" daher und verhöhnt damit seine Spezies.
Der Typ weiß genau, die Naturgesetze bieten uns alles, worüber er als 'gottgegeben' jammert.
Das hat auch diese Religion laufend verhindern wollen und nennt das "allmächtig" und "Lehre".
Gruseliges Mittelalter will auf Menschenverachtung einschwören und Elend verherrlichen.
Klerikale Multimillionäre verherrlichen Elend und Armut. Daraus ziehen die Nutzen.
Was meinst du denn mit "Spaltungszerklüftung"?
Fühlst du dich von dir selbst und der Welt getrennt?