... ich kenne mehr Leute, denen es mit zunehmendem Alter schlechter geht und ging als umgekehrt.
Klar, weil unsere Entwicklung stranguliert ist.
Frag mal unter 70 - 90jährigen rum, ob sie unsterblich sein möchten.
Sowas streben im Allgemeinen junge Menschen an.
Im Infusionsraum erzählte ich einer alten Frau von DNA-Regeneration.
In 300 Jahren wäre sie wieder 30. Die guckte mich mit großen Augen sprachlos an.
Ich bin sicher, es wird kommen.
Das ja - aber mit dem physischen Tod hat das ja ein Ende.
Es muss zwar nicht wirklich höllisch sein - aber dazu muss man sich damit aussöhnen und das ist meist das Schwerste.
Wir müssen uns mit nix aussöhnen, ausser mit der Spaltungszerklüftung, die abzustellen ist.
Es gibt keinen nichtphysischen Tod. Koma kann umbringen oder daraus erwachen lassen.
Das Schwerste ist, uns von mittelalterlichem Ballast zu befreien und gemeinsam die Naturgesetze grenzenlos zu nutzen.
Die bieten alles an, was bisher Jenseitlereien erfinden ließ.
Robotik entsorgt technische Griffelei, womit wir Zeit und Muse haben, mit unserem Intellekt die
Wirkungsweise der Naturgesetze zu erschliessen und in unsere Zukunft einzuarbeiten.
Ohne techn. Studium wäre mir das schwer erkenntlich gewesen. Musik bringt dazu nichts.
Der Gott-Schalk nennt die globale Spaltungszerklüftung "Egoismus".
Klar, aus Egoismus leben die Allermeisten in Dreck und Elend.
Wer vor sich hin wurstelt, ist ein Egoist. Diese Religion ist pervers.
Es seien "sich selbstlos verzehrende Kerzen". Es sind vielmehr Verbrechensopfer.
Er kommt mit "einfachen Menschen" daher und verhöhnt damit seine Spezies.
Der Typ weiß genau, die Naturgesetze bieten uns alles, worüber er als 'gottgegeben' jammert.
Das hat auch diese Religion laufend verhindern wollen und nennt das "allmächtig" und "Lehre".
Gruseliges Mittelalter will auf Menschenverachtung einschwören und Elend verherrlichen.
Klerikale Multimillionäre verherrlichen Elend und Armut. Daraus ziehen die Nutzen.