• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WENN GOTT EXISTIERT ,

Lustig auch noch: Tiere und Pflanzen sind "molekularbiologisch umgewandelter Müll".

Weniger lustig klingt es, wenn nach der Pflanze und dem Tier sich der Mensch als „molekularbiologisch verpuppte Müll-Mensch-Gott-Maschine“ mit eingebautem Hirncomputer in „allerletzter Gene-Ratio der Generationen“ verstünde……

Wenn Gott im Hirn sich selbst ex-sistiert und sich dann erkennen würde, wäre er seiner krankhaften Wesensveränderung sicher gewiss, nämlich wie dämlich sehr wahrscheinlich in (s)einer Doppelerkenntnis einer "hirn-rießigen" Dopplereffektivität als………

" Holistischer Nieder-Energie-Gedanken-Laser-Encephalo-Auto-Spektrograph
mit enzymatischer Kern-Säure-Batterie-Kippschalter-Inertial-Technik
."
(Definition von Bernhard Layer)​

Man stelle sich vor, wie das göttliche Bewusstsein funktioniert
- und keiner kriegt es ‚hin' oder ‚to hen‘ - unum-gänglich!!​

Siehe hierzu im 'gelinkten' Thread: Warum Philosophie
mit meinem Beitrag Nr.118 - etwa auch parallel dazu § 118 BGB ? ;)

https://www.denkforum.at/threads/warum-philosophie.14622/page-12

Bernies Sage

Stop double up laughing now!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lustig auch noch: Tiere und Pflanzen sind "molekularbiologisch umgewandelter Müll".

Von der Natur. Nicht vom Menschen. Die Methoden der Natur haben sich über Jahrmillionen bewährt, die vom Menschen sind noch in den Kinderschuhen.

Ich mag keine Grütze, erst recht nicht, wenn sie synthetisch hergestellt ist.:)

Von der Natur. Nicht vom Menschen. Die Methoden der Natur haben sich über Jahrmillionen bewährt, die vom Menschen sind noch in den Kinderschuhen.
Nicht vom Menschen, sondern von den Naturgesetzen.
Die können wir uns grenzenlos nutzbar machen.
Unsere Methoden erschliessen sie uns.
Meine Antikörper sind Produkte der Naturgesetze.
Sie entstehen aus molekularbiologischen Wirkungsprozessen, womit auch die Lebewesen hergestellt werden.
Ohne diese Entwicklung wäre ich längst gestorben.
Chemo ist altertümlich und bewirkt Krebs.
Um rasch aus den "Kinderschuhen" raus zu kommen, ist die Entfernung der Arbeitnehmerei erforderlich.
95 % haben MINT-Studiengänge zu absolvieren, die in Anbieternetze einzuflechten sind.
Wir brauchen Entwicklungsbeschleunigung, weil ich nicht krepieren will.
Wer mal erlebte, wie das ist, will es abgestellt sehen.
Ich mag keine Grütze, erst recht nicht, wenn sie synthetisch hergestellt ist.:)
Grütze ist igitt, klar.
Schmackhafte Nahrungsmoleküle gibts im Supermarkt aus Tieren und Pflanzen.
Das geht auch molekularbiologisch höchst schmackhaft und abwechslungsreich.
Sogar mit Plasma und Laser lassen sich Moleküle synthetisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Naturgesetzen.
Nein! Eben gerade nicht in der Selbstverantwortung, nicht in der Selbstverantiwirtung und nicht in der Selbstverwortung, wie meine Beiträge deulich machen.

Ohne Grenzen in der Erkennung umkehrlogisch funktionierender Grenzwertigkeiten vermag keine individuelle Lebensqualität in einem höchst verdichtenen und sehr eng begrenzten Lebensraum zu entstehen.

Natürlich könnten wir uns zu Spielfiguren der Götter auf einem Schachbrett als Lachbrett Zug um Zug erniedrigen lassen und uns dem allgemeinen Gespött aussetzen.

Ich habe schon mal zu Dämonstrationszwecken spielerisch damit angefangen.

Bernies Sage

Zuletzt bearbeitet:
Nicht vom Menschen, sondern von den Naturgesetzen.
Unsere Methoden erschliessen sie uns.
Meine Antikörper sind Produkte der Naturgesetze.
Die Naturgesetze gelten für die gesamte materielle Welt. Das Leben auf der Erde gehorcht diesen Naturgesetzen und nützt sie so gut, dass es mit ihrer Hilfe sogar den Menschen hervorgebracht hat. Wenn der Mensch dazwischen pfuscht, dann kann er nur etwas Bewährtes zerstören. Besser machen kann er es nicht. Das hat er bisher sehr eindrucksvoll bewiesen.

Weniger lustig klingt es, wenn nach der Pflanze und dem Tier sich der Mensch als „molekularbiologisch verpuppte Müll-Mensch-Gott-Maschine“ mit eingebautem Hirncomputer in „allerletzter Gene-Ratio der Generationen“ verstünde……

Wenn Gott im Hirn sich selbst ex-sistiert und sich dann erkennen würde, wäre er seiner krankhaften Wesensveränderung sicher gewiss, nämlich wie dämlich sehr wahrscheinlich in (s)einer Doppelerkenntnis einer "hirn-rießigen" Dopplereffektivität als………

" Holistischer Nieder-Energie-Gedanken-Laser-Encephalo-Auto-Spektrograph
mit enzymatischer Kern-Säure-Batterie-Kippschalter-Inertial-Technik
."
(Definition von Bernhard Layer)​

Man stelle sich vor, wie das göttliche Bewusstsein funktioniert
- und keiner kriegt es ‚hin' oder ‚to hen‘ - unum-gänglich!!​

Siehe hierzu im 'gelinkten' Thread: Warum Philosophie
mit meinem Beitrag Nr.118 - etwa auch parallel dazu § 118 BGB ? ;)

https://www.denkforum.at/threads/warum-philosophie.14622/page-12

Bernies Sage

Stop double up laughing now!
Von mir aus mag man sich einen Gott als Erdenker der Naturgesetze einbilden.
Wir können ohne "Hirnmaschine" völlig normal natürlich unbegrenzt lang leben,
indem wir unsere DNA immer wieder mal regenerieren und reparieren.
Es geht nicht darum, uns Technik zu implantieren.

Die Naturgesetze gelten für die gesamte materielle Welt. Das Leben auf der Erde gehorcht diesen Naturgesetzen und nützt sie so gut, dass es mit ihrer Hilfe sogar den Menschen hervorgebracht hat. Wenn der Mensch dazwischen pfuscht, dann kann er nur etwas Bewährtes zerstören. Besser machen kann er es nicht. Das hat er bisher sehr eindrucksvoll bewiesen.
Der Mensch kann die Naturgesetze molekularbiologisch und genetisch nutzen.
Es sind dieselben Naturgesetze, die uns bewirkten.
Die bieten uns an, von uns grenzenlos genutzt zu werden.
Klar können wir es "besser machen", wie die medizinische Entwicklung eindrücklich belegt.

Wenn es soweit ist, dann wirst Du nicht mehr nach Deiner Meinung gefragt werden. Dann hast du nur noch zu funktionieren.
Das "funktionieren" existiert bereits: Verlöhnerung menschlicher Roboter.
Das Denken in Mensch-Maschinen resultiert aus Löhnereidenke.
Jeder kann begreifen, dass es stattdessen um die Regeneration unserer DNA geht.
Wir bleiben völlig natürliche Wesen und denken weiterhin eigenständig als Individuen.
Wer Menschen robotisiert sehen will, hat einen Verarbeitnehmerungswahn, hahaha.
Christentum will "Herr und Knecht". Ekelhaft.
Der Typ mag damals sehr nett gewesen sein und hat seine Ermordung offenbar gewollt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
eder kann begreifen, dass es stattdessen um die Regeneration unserer DNA geht.
Sehr schön gesagt, aber wird jeder auch begreifen, dass es hierzu einer Innenweltvorstellung bedarf, die mit der Außenwelt im Bewusstsein der Erkennung natürlicher Systemgrenzen und ihrer Kippeffektanfälligkeit auch gebotenermaßen naturgesetzlich ' kompa(s)tibel - und weniger 'komatibel' - sein muss? ;)

Zurück
Oben