• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WENN GOTT EXISTIERT ,

Werbung:
Ich denke, dass dir die Begeisterung für die Philosophie wie ein hochprozentiger Klarer zu Kopf gestiegen ist und dir den Sinn für die Tatsache vernebelt, dass es nicht bestimmter philosophischer Werke bedarf, um zu Erkenntnissen zu gelangen! :D
Im Übrigen scheinst du mir für Rückmeldung nicht offen zu sein.
Es hat also zumindest momentan nicht viel Sinn, da weiter zu machen....

Keine Begeisterung, sondern der Weg zur Wahrheit-Klarheit!

Offen schon, aber ich kenne sie ja schon. Lichtwesen oder Lichtmenschen und was es noch so alles gibt und Philosophie siebt ordentlicher. Und nichts gegen Suff! :bier::sekt::D

Ellemäuschen - ich begreife nicht, wieso dir das jetzt nun gefällt... :dontknow:

Ich denke, dass dir die Begeisterung für die Philosophie wie ein hochprozentiger Klarer zu Kopf gestiegen ist und dir den Sinn für die Tatsache vernebelt, dass es nicht bestimmter philosophischer Werke bedarf, um zu Erkenntnissen zu gelangen! :D
Im Übrigen scheinst du mir für Rückmeldung nicht offen zu sein.
Es hat also zumindest momentan nicht viel Sinn, da weiter zu machen....

Überheblichkeit diskutiert unqualifiziert und verharrt im Stillstand! :D

Wenn es um die Existenz Gottes geht, sehe ich dies wie Wittgenstein es einmal so trefflich formulierte. Und eine schriftliche Kommunikation ist ja nichts anderes.

Geist und Tiefe findet zusammen, es ist nur eine Frage der Zeit!
Wer aber immer zu spät ist:dontknow:,daß werde ich der Reise nach Jerusalem sagen:ironie:

Meine oder deine Ader pocht,oder habe ich was verpasst:dontknow:
Tip:schreib ein Buch!
Zuviel Input,was zu zerflücken wäre:blume1:
Ps:Eine Behauptung reicht,wenn es Schritt für Schritt gehen soll:blume2:
Tja, normaler Weise wird das mit den HRQ in Foren systematisch gesperrt.
In D gibt es keine Gewaltenteilung.
Legislative, Exekutive und Judikative sind nicht getrennt.
Justiziministerien setzen leitende Richter und Staatsanwälte ein, die auf Weisung untereinander ihre Ämter wechseln.
Justiz und Strafverfolgung sind ministeriell weisungsgebunden.
D ist kein Rechtsstaat, wenn es politisch gewollt ist.
Bei der Generalstaatsanwaltschaft zu mir und den HRQ in der Klinik: "Ich lasse mich von Ihnen nicht erpressen."
U.a. sie wurde von mir wegen Beteiligung an heimtückischem Mordversuch angezeigt.
Sie erklärt es für "verjährt". Doch es bedroht und zerstört mein Leben.
Auch Klerikale wussten laufend Bescheid, denen mein Leben damit ebenfalls egal war.

Hinweise wären natürlich nett, wo man das optimal diskutieren kann, indem es der Bevölkerung bekannt wird.
Es war in D fraktionsübergreifend bekannt. Vereinzelt wurde ich von Abgeordneten dazu angeplärrt.
Da liegen Leichen im Keller, was nicht bekannt werden darf.

Ein offzieller link:
https://www.justiz.bayern.de/gericht/olg/n/presse/archiv/2015/04909/

Zuletzt bearbeitet:
Keine Begeisterung, sondern der Weg zur Wahrheit-Klarheit!

Offen schon, aber ich kenne sie ja schon. Lichtwesen oder Lichtmenschen und was es noch so alles gibt und Philosophie siebt ordentlicher. Und nichts gegen Suff! :bier::sekt::D

Die Philosophie tut gar nichts!
Wenn, dann sind es Philosophen, die etwas tun, also MENSCHEN!
Und manche Philosophen sieben sogar die Wirklichkeit aus - darum verzichte ich lieber darauf. :D

Überheblichkeit diskutiert unqualifiziert und verharrt im Stillstand! :D

Wenn es um die Existenz Gottes geht, sehe ich dies wie Wittgenstein es einmal so trefflich formulierte. Und eine schriftliche Kommunikation ist ja nichts anderes.

Geist und Tiefe findet zusammen, es ist nur eine Frage der Zeit!

Das klingt geheimnisvoll aber mir gefällt der Optimismus.

Werbung:
Zurück
Oben