ichbinderichwar
Well-Known Member
Wie bitte? Dass mir für viele meiner Aussagen Schwarzmalerei unterstellt wird, kann ich nachvollziehen, nicht aber beim hier zitierten Beitrag, der Zusammenhänge beschreibt. Zusammenfassen könnte ich es auch so: Wer Gott leugnet oder auch nur in den Bereich des Möglichen schiebt (was das selbe ist), ist bereits dem Teufel auf den Leim gegangen, den er natürlich ebenfalls nicht erkannt hat, und auch nicht, dass er hinter dem heutigen System steckt. Meint: Du muss dich für etwas entscheiden, Mann! Sonst bleibst du kleben. Mitschwimmen bedeutet derzeit das Verderben.
Was ein jeder treibt und viele im Strom der Zeit,wird immer etwas anderes sein,oder überlässt du dich dem Stromeinfach so.Was treibt im Strom der ZeitWie bitte? Dass mir für viele meiner Aussagen Schwarzmalerei unterstellt wird, kann ich nachvollziehen, nicht aber beim hier zitierten Beitrag, der Zusammenhänge beschreibt. Zusammenfassen könnte ich es auch so: Wer Gott leugnet oder auch nur in den Bereich des Möglichen schiebt (was das selbe ist), ist bereits dem Teufel auf den Leim gegangen, den er natürlich ebenfalls nicht erkannt hat, und auch nicht, dass er hinter dem heutigen System steckt. Meint: Du muss dich für etwas entscheiden, Mann! Sonst bleibst du kleben. Mitschwimmen bedeutet derzeit das Verderben.