• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WENN GOTT EXISTIERT ,

Wie bitte? Dass mir für viele meiner Aussagen Schwarzmalerei unterstellt wird, kann ich nachvollziehen, nicht aber beim hier zitierten Beitrag, der Zusammenhänge beschreibt. Zusammenfassen könnte ich es auch so: Wer Gott leugnet oder auch nur in den Bereich des Möglichen schiebt (was das selbe ist), ist bereits dem Teufel auf den Leim gegangen, den er natürlich ebenfalls nicht erkannt hat, und auch nicht, dass er hinter dem heutigen System steckt. Meint: Du muss dich für etwas entscheiden, Mann! Sonst bleibst du kleben. Mitschwimmen bedeutet derzeit das Verderben.
Wie bitte? Dass mir für viele meiner Aussagen Schwarzmalerei unterstellt wird, kann ich nachvollziehen, nicht aber beim hier zitierten Beitrag, der Zusammenhänge beschreibt. Zusammenfassen könnte ich es auch so: Wer Gott leugnet oder auch nur in den Bereich des Möglichen schiebt (was das selbe ist), ist bereits dem Teufel auf den Leim gegangen, den er natürlich ebenfalls nicht erkannt hat, und auch nicht, dass er hinter dem heutigen System steckt. Meint: Du muss dich für etwas entscheiden, Mann! Sonst bleibst du kleben. Mitschwimmen bedeutet derzeit das Verderben.
Was ein jeder treibt und viele im Strom der Zeit,wird immer etwas anderes sein,oder überlässt du dich dem Strom:dontknow:einfach so.Was treibt im Strom der Zeit:blume2:

Werbung:
Werbung:
Hm - ich weiß nicht recht - irgendwie passt es so oder so nicht.
Zweifler sind weder Gotteskrieger noch Atheisten und eher selten machthungrig.
Eher streben sie nach Erkenntnis.

Zitat von EarlyBird: ↑

Die Existenz Gottes zu bezweifeln bedeutet NICHT, dass man nach Macht strebt und dafür auch über Leichen geht.
Damit behaupten sie doch indirekt, dass fast alle Atheisten, bzw. alle Ungläubigen, bescheidene und fromme Lämmer sind! :schaf:

Zurück
Oben