• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wenn du morgen sterben würdest ...

AW: Wenn du morgen sterben würdest ...

"Jetzt tot" :dontknow:

....dann wäre ich übermorgen tot .....:lachen::lachen::lachen:

deshalb...

Aber würde es Dir dann nicht Jetzt die Sprache verschlagen haben :dontknow:

nein...ich spreche sogar sehr gut mit verstorbenen und würde auch mit dir sprechen, statt dass es mir die sprache verschlagen würde...und wenn doch, würdest du mich auch mit verschlagener sprache ganz deutlich wahr nehmen, was ich dir dann mitteilen wollte......

Heureka - na, und wenn schon: Das würde ja nichts machen ...:D

sag ich doch...dir macht alles nichts also auch der tod nicht... :geist:

Werbung:

Wenn ich morgen sterben würde, nützte der Organ spenderausweis auch nichts mehr, weil die schon sehr abgenutzt sind.

:waesche2: :sekt: :cool: :trommel:

Tipp: Paul Watzlawick - Anleitung zum Unglücklichsein -gutes Buch!;)
Kenn ich! Und was hat dies jetzt mit unserem Dialog zu tun?
Es gibt kein richtig oder falsch, es gibt nur ein anders. So sehe ich mich lediglich leherinnenhaft zur Ordnung gerufen, was mir ungeheuer auf die Nerven geht und ich verabscheue.
ich schrieb nur vielleicht!
Ein vielleicht macht es nur noch schlimmer in meinen Augen. Wenn es ein vielleicht ist, dann erwarte ich ich von Dir schon dass Du ein positives Bild benutzt, welches Dir selber gefällt, da tritt bei mir dann die goldene Regel in Kraft.
:nein:Den Schuh ziehst du dir selber an!
Was ich mir für Schuhe anzieh, das möchte ich immer noch selber entscheiden.
Aber pnng .pong ist immer noch ein beliebtes Gesellschaftsspiel
:fechten:
und wenn zwei sich streiten freut sich immer ein Dritter.
Mit diesem Herrkann ich nicht viel anfangen.
Mir ging es auch mehr im den Inhalt, der mir eingetrichtert wurde als um den Herrn.
Ich kenne nur die Herren aus der Philosophie.
Dann wird es ja Zeit mal die Philosophinnen auszukramen und zu Wirt kommen zu lassen, zB. Edith Stein und Hannah Arendt.
Alles Herren!:verwirrt1 (z. B. Herr Immanuel Kant - Zum ewigen Frieden
Und die lieben Frauen lassen sich davon beeinflussen als selber denken zu lernen.

1.Welche Leistung schreibe ich mir zu?
2.Finde es heraus!
Nöh, wenn Du es nicht selber weißt und nicht nach lesen kannst lasse ich das schön bleiben.
Auf blinde Kuh spielen habe ich im Moment keinen Bock mehr. Es langweilt mich nur.
Der Ekel ist seine Gefahr!Meine auch!:cool:
Dass sich Nietzsche mit seinem bigiotten Frauenhaushalt aus dem er stammt geekelt hat, kann ich noch gut verstehen, warum und worüber Du Dich ekelst ist mir unbekannt..
Aber ist das deine Liebe, mit einem Nudelwalk zu drohen?
Es ist mir bis jetzt noch nicht in den Sinn gekommen in einem Nudelwalk eine Drohung zu sehen. Ich sehe da eher eine andere Form von "Vogel zeigen" drin.
So fängt der Wahnsinn und der Ekel an!
Ja wenn Du darin schon eine Bedrohung siehst, dann sehe ich schon eine massive Angst und die kann einen tatsächlich in den Wahnsinn treiben.
Was du so alles versuchst.
Ja darüber bin ich selbst immer wieder erstaunt, was mir immer wieder auch einfallt.
Was soll ich erklären?:verwirrt1
Gar nichts, wenn Du nicht willst, ansonsten kannst Du es ja noch einmal nachlesen.
Ich folge keinem Lockruf!:clown3: "Und es lockt das ewige Weib!"
Dann eben nicht! War halt ein Angebot zum besseren Verständnis :dontknow:
:waesche1:
rg​

Wenn ich morgen sterben würde, nützte der Organ spenderausweis auch nichts mehr, weil die schon sehr abgenutzt sind.

:waesche2: :sekt: :cool: :trommel:

:ironie:
Naja, mit einer Ausnahme: Wenigstens der Organspenderausweis könnte noch jemandem, der nicht genug Geld für ein Original-Organ hat, eingepflanzt werden. :geschenk:

Naja, mit einer Ausnahme: Wenigstens der Organspenderausweis könnte noch jemandem, der nicht genug Geld für ein Original-Organ hat, eingepflanzt werden. :geschenk:

:ironie: Diesen Vorschlag soll ich im Auftrag der internationalen Chirurgen-Vereinigung als medizinisch kontraindiziert zurückweisen ...:D

Es stellt sich die Frage, ob jemand mit Unternehmerfreunden an seiner Seite wirklich einen Vorteil daraus ziehen kann, wenn er beispielsweise ein Gehirn sucht. Die zum Verfahren der Geldtransplantation anhängige Formulierung "die Immunität aufheben" ist nicht jedem geläufig.

Es stellt sich die Frage, ob jemand mit Unternehmerfreunden an seiner Seite wirklich einen Vorteil daraus ziehen kann, wenn er beispielsweise ein Gehirn sucht. Die zum Verfahren der Geldtransplantation anhängige Formulierung "die Immunität aufheben" ist nicht jedem geläufig.

Warum sollte jemand ein Gehirn suchen? Damit darin Vögel nisten können?

:ironie: Im Auftrag von gewöhnlich gut unterrichteten Bankers-, Unternehmer- und Chirurgen-Kreisen teile ich hiermit mit, daß Geld-Transplantationen welt-weit global-galaktisch eine weit höhere Erfolgs-Quote als Hirn-Transplantationen haben ...:schnl:

Warum sollte jemand ein Gehirn suchen? Damit darin Vögel nisten können?

Die zugrunde liegende Krankheit heißt Brain-Bug. Palliative Therapie 1-1-0 mit Taubenscheiße (bekannt aus der Werbung). Manche behaupten auch, die Krankheit liegt gar nicht zugrunde, sondern sie führt.

Werbung:

rotegraefin schrieb:
Kenn ich! Und was hat dies jetzt mit unserem Dialog zu tun?

Es gibt nicht nur eine Anleitung!

rotegraefin schrieb:
Was ich mir für Schuhe anzieh, das möchte ich immer noch selber entscheiden.
Aber pnng .pong ist immer noch ein beliebtes Gesellschaftsspiel
:fechten:
und wenn zwei sich streiten freut sich immer ein Dritter.

Das Spiel hast du begonnen!

rotegraefin schrieb:
Mir ging es auch mehr im den Inhalt, der mir eingetrichtert wurde als um den Herrn.

o.k.;)

rotegraefin schrieb:
Dann wird es ja Zeit mal die Philosophinnen auszukramen und zu Wirt kommen zu lassen, zB. Edith Stein und Hannah Arendt.

Hannah Arendt etwas gelesen, aber war mir ein bissel langweilig. Wiener Kreis
Über Edith Stein noch nichts gelesen.

rotegreafin schrieb:
Dass sich Nietzsche mit seinem bigiotten Frauenhaushalt aus dem er stammt geekelt hat, kann ich noch gut verstehen, warum und worüber Du Dich ekelst ist mir unbekannt..

Lies seine gesamten Werke und vielleicht riechst du dann die Luft und stellst keine Fragen mehr.:D

rotegrafin schrieb:
Es ist mir bis jetzt noch nicht in den Sinn gekommen in einem Nudelwalk eine Drohung zu sehen. Ich sehe da eher eine andere Form von "Vogel zeigen" drin.

Was du da so siehst?:verwirrt1 Deshalb auch so rot im Gesicht, gelle!?

rotegraefin schrieb:
Dann eben nicht! War halt ein Angebot zum besseren Verständnis :dontknow:

Lass mal gut sein! Wir werden uns in Themen besser verständigen können, denke ich. :danke:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben