rotegraefin
New Member
AW: Das Unwahrnehmbare
Sofia,
herzlichen Dank für Dein Vertrauen hier aus Deinem Tagebuch zu zitieren.
Da hast Du uns ja etwas ganz wertvolles mitten aus Deiner Seele geschenkt.
Dann wird hier so achtlos von den Herren der Schöpfung moebius und Rheinhard darüber hinweg gegangen. Dass muss verflixt weh tun. Auch Zeilinger hat leider nur die Hälfte verstanden
Aber keine Sorge, merke Dir einfach: "Unverständnis hindert die Wahrheit nicht daran wahr zu sein."
Ich wünsche Dir die Kraft, Ausdauer und die Geduld weiter zu machen und Dich durch das Unverständnis nicht verwirren zu lassen. Das sind Anfangsschwierigkeiten. Behaupte Dich und frag, ob sie überhaupt ein Wort von dem verstanden haben, was Du geschrieben hast?
meint rg
Der auf diese Weise um die Erfahrung des Menschseins, des Sterbens und der Auferstehung angereicherte Geist Gottes wird als Gabe in den Geist des Menschen gegeben, damit auch der Mensch ein Gott wohlgefälliges Leben führen und den Tod überwinden kann.
Sofia,
herzlichen Dank für Dein Vertrauen hier aus Deinem Tagebuch zu zitieren.
Da hast Du uns ja etwas ganz wertvolles mitten aus Deiner Seele geschenkt.
Dann wird hier so achtlos von den Herren der Schöpfung moebius und Rheinhard darüber hinweg gegangen. Dass muss verflixt weh tun. Auch Zeilinger hat leider nur die Hälfte verstanden
Aber keine Sorge, merke Dir einfach: "Unverständnis hindert die Wahrheit nicht daran wahr zu sein."
Ich wünsche Dir die Kraft, Ausdauer und die Geduld weiter zu machen und Dich durch das Unverständnis nicht verwirren zu lassen. Das sind Anfangsschwierigkeiten. Behaupte Dich und frag, ob sie überhaupt ein Wort von dem verstanden haben, was Du geschrieben hast?
meint rg