AW: Weltraum..Endlich oder UNendlich??
Liebe Freunde
Ich habe eine Quelle zu endlich und unendlich, die sich mit un_endlich deckt.
Es ist das Buch (populäre Physik) von Jean E. J. Charon, ein Lehrer von mir!
Ullstein Sachbuch, ISBN N 3-548-34074-1, "Der Geist, der Materie" seine Bücher, stehen unter Bann.
Bei Glück findet man noch Literatur und kann sie kaufen.
Die Raum_Zeit entstand durch eine Explosion, des an einem Punkt Seienden (nicht Habenden), in der Zeit_losen Zeit (der fliessenden Ewigkeit, meine Poesie!) weilenden Urmasse, den 60'000 Grad heissen Elektronen. Himmel, Paradies, freie Beweglichkeit im Geiste, jede Entität für sich und die mit allen anderen Entitäten in diesem Raum des Geistes waren. Die Ex_Plosion, sie soll durch das Eindringen eines Positrons, ausgelöst worden sein. Das „Wort“, das am Anfang war usw. So wurde die Zeit (die der Wandel der Formen ist!) in einen Raum geboren worden sein und wir sind das Produkt, (oder eines der Produkte, Sience_Fiction? Sie soll die Fantasie auch zulassen. Der Mensch, er ist, wie Figura es zeigte, in der Vergangenheit, d.h. er behauptete auch mal, die Erde, sie sei Flach. "Paradigmatisch behaftet" und "Atropozentrisch", usw ist er der Mensch!
Nun sage ich es hier. Un_Gebildet wie ich bin und mit Legasthenie und ziemlich mit Autismus behindert, ich habe es in mir erlebt 1992 und bin damit nicht vom Affen gebissen, sondern von der Schlange!
So sage es: „quod est demonstrandum:“ Ich bin für mein Selbst und mir selbst der Beweis!
So! Das war’s! Was hier ist, das ist auch anderswo und was hier nicht ist, ist nirgendwo.
Erwachet und er_innert Euch, so gut wies geht.
Leider wurde beim Konzilium von Konstantinopel, der Gedanke an eine Re_Inkarnation weg gemacht.
Das machte die Bahn frei, für Geld und Macht. So ist es heute die Prämisse, dass der Erfolg dem Geld, der Macht das Ultimative zugesprochen wird und der Mensch darin, der Gewöhnliche, der ein Gockel, der ist nix wert!
Der kleine Mann und seine berechenbare Konsumereffizienz, die bringt a Göld. Von der Wiege, bis zur Bahre, lavorare, lavorare!-
Verteilung? Wie am Besten? So dass jeder etwas hat und auch die Alten, die immer älter werden und an der Kette hängen. Jung und alt zusammen, die eine Mensch_Heit sind? Wer soll denn diese Kosten tragen, wo das Geld in den Händen der 3 % Super_Reichen ist?
Dieses Chaos, von unbeweglichem Besitztum, wer will es Regulieren?
Die Poli_tik? Ja sicher! Doch da braucht es lauter „Einser“!
Also Rekrutieren, denn es ist die höchste Zeit!
So und Jetzt könnt ihr alle über mich herfallen! Was sull’s, macht nix I bin sowieso, nicht von dieser Welt!
Einen schönen und liebenden Gruss aus dem „Perpetuum_Mobile“ dem Welt_All, in dem ihr alle seid’s!
Mit mir!
Gekreuzigt in der Raum_Zeit!
So I bin!
Euer horstis gutekunsti