Überheblich? Schlag mal nach was das heißt und erkundige Dich mal eingehend waraus die Überheblichkeit entsteht!
Ich bin nicht im besondern Überheblich sondern reagiere nur auf Diffamierungen die Einige hier benutzen um son idiotischen Thread wie diesen hier auf alle erdenkliche Weise clean von höherer Intelleigenz zu halten.
Stimmt das etwa nicht: "Universum endlich oder Unendlich..."
Gewiss ist das Universum einiger endlich, das aber enscheidest Du selber.
Ihr könnt froh sein dass es einen frechen Mutigen gibt der Euch aus diesem Sumpf hier herausholen möchte.
Aber wie man sieht will das nicht jeder.
Bleib halt krank, ändere nichts,vertrau blind korrupten Wissenschaftlern....
Und versuch alles zu eliminieren was Dich zum Umdenken bringen könnte.
Damit soll die Wissenschaft aber nicht völlig diskreditiert werden! Das ist leider eine Falschinterpretation einiger Verirrter.
Wenn einer hier besser schreiben kann als ich dann kann er/sie sich ja anbieten für mich zu schreiben; ich erhebe garnicht den Anspruch gut zu schreiben. Ich würde mich über echte Hilfe sogar sehr freuen.
Aber Leute die ein falschgesetztes Komma als Anlaß nehmen, den ganzen Mensch und seine ganze Lebenerfahrung von Grund auf schlechtzumachen wie soll man die Bezeichnen?
Wie hätten dazu einige ganz gute Ausdrücke hier in der Unterschicht, ich verschick die auf Anfrage im Privatmail, so einer will.