• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weltraum..Endlich oder UNendlich??

Kann der Weltraum endlich sein?

• Umfrageteilnehmer
    21
AW: Weltraum..Endlich oder UNendlich??

Aber hier wimmelt es von solchen Regenbögen! Ob du an einen gerätst oder nicht, ist wie ein Roulette. Ein russisches, wohlverstanden. Na schön, Du bist noch jung, such nur weiter die Nadel im Heuhaufen...

Werbung:

ich verstehe das problem nicht...
es liegt doch letztendlich an mir, welche bedeutung ich bestimmten postings zumesse und wieviel zeit und aufmerksamkeit ich ihnen widme

da besagte postings in diesem thread völlig haltlos sind, bin ich zwar über deren niveau erstaunt, sie berühren mich aber nicht weiter

soll ich mir wegen solcher postings wirklich den spass verderben lassen ?
oder allgemeiner formuliert: soll jemand, der den dialog sucht um zu diskutieren, zu lernen, zu lehren und sich zu unterhalten, den platz räumen, wenn ein oder mehrere fanatiker ihre stimme erheben ?

gefährlicher finde ich postings, deren destruktivität nicht sofort für jedermensch ersichtlich ist, so wie halbwahrheiten in der regel mehr schaden anrichten als völliger blödsinn

lg,
Muzmuz

p.s. zu meinem von dir zugesprochenen attribut "jung": danke, aber wie kommst du darauf ?

Wie ich darauf komme? Das hat mir Zumzum geflüstert.

Aber natürlich verbringt jeder die verbleibende Zeit, wie es ihm am besten gefällt. Ich mein' ja nur: Deine Zwecke könntest Du anderorts besser erreichen. (Die Adresse habe ich Dir genannt.)

Hallo Muzmuz: Hab ich's Dir nicht gesagt? Du vergeudest hier Deine Zeit. Mach's wie ich...

Hallo Corsario!

Wir hatten schon viele "Regenbogen" hier im Forum. Und alle überlebt.
Sie hießen zwar anders, bewegten sich aber alle auf demselben Niveau. Muzmuz hat recht, man soll sich von Dummheit nicht den Spaß an der Freud' verderben lassen.
Man kann vor ihr nicht davon laufen, sie holt einem überall ein.

Lg. Eule

Regenbogen, ich finde es bodenlos frech und überheblich wie du dich hier aufführst.

Die Beiträge von Muzmuz sind immer fundiert und ich lese sie mit Interesse - da kommst du daher und erdreistest dich hier Urteile abzugeben über Leute die schon lange zum Niveau dieses Forums beigetragen haben.

Überheblich? Schlag mal nach was das heißt und erkundige Dich mal eingehend waraus die Überheblichkeit entsteht!

Ich bin nicht im besondern Überheblich sondern reagiere nur auf Diffamierungen die Einige hier benutzen um son idiotischen Thread wie diesen hier auf alle erdenkliche Weise clean von höherer Intelleigenz zu halten.
Stimmt das etwa nicht: "Universum endlich oder Unendlich..."
Gewiss ist das Universum einiger endlich, das aber enscheidest Du selber.
Ihr könnt froh sein dass es einen frechen Mutigen gibt der Euch aus diesem Sumpf hier herausholen möchte.
Aber wie man sieht will das nicht jeder.
Bleib halt krank, ändere nichts,vertrau blind korrupten Wissenschaftlern....
Und versuch alles zu eliminieren was Dich zum Umdenken bringen könnte.

Damit soll die Wissenschaft aber nicht völlig diskreditiert werden! Das ist leider eine Falschinterpretation einiger Verirrter.

Wenn einer hier besser schreiben kann als ich dann kann er/sie sich ja anbieten für mich zu schreiben; ich erhebe garnicht den Anspruch gut zu schreiben. Ich würde mich über echte Hilfe sogar sehr freuen.
Aber Leute die ein falschgesetztes Komma als Anlaß nehmen, den ganzen Mensch und seine ganze Lebenerfahrung von Grund auf schlechtzumachen wie soll man die Bezeichnen?
Wie hätten dazu einige ganz gute Ausdrücke hier in der Unterschicht, ich verschick die auf Anfrage im Privatmail, so einer will.:)

Ich bin nicht im besondern Überheblich sondern reagiere nur auf Diffamierungen die Einige hier benutzen um son idiotischen Thread wie diesen hier auf alle erdenkliche Weise clean von höherer Intelleigenz zu halten.
Ihr könnt froh sein dass es einen frechen Mutigen gibt der Euch aus diesem Sumpf hier herausholen möchte.

Wie hätten dazu einige ganz gute Ausdrücke hier in der Unterschicht, ich verschick die auf Anfrage im Privatmail, so einer will.:)

Also regenbogen, was denn nun (s. Hervorhebungen in Deinem Text)?
Ich sehe da bei Dir allerdings mehr Ausdünstungen aus der unteren Schublade. Dass Du grobe Wörter kennst und sie auch gerne anwendest, haben wir gesehen.
Wir "Oberschichtler" hätten da allerdings auch manches zu bieten, tun es aber nicht, weil wir das unanständig finden.

Von "höherer Intelligenz" hingegen hast Du bislang nichts gezeigt.
Versuchs doch einfach mal damit, statt mit Beleidigungen...

mfG, pispezi

Überheblich? Schlag mal nach was das heißt und erkundige Dich mal eingehend waraus die Überheblichkeit entsteht!

Damit soll die Wissenschaft aber nicht völlig diskreditiert werden! Das ist leider eine Falschinterpretation einiger Verirrter.

Wenn einer hier besser schreiben kann als ich dann kann er/sie sich ja anbieten für mich zu schreiben; ich erhebe garnicht den Anspruch gut zu schreiben. Ich würde mich über echte Hilfe sogar sehr freuen.
Aber Leute die ein falschgesetztes Komma als Anlaß nehmen, den ganzen Mensch und seine ganze Lebenerfahrung von Grund auf schlechtzumachen wie soll man die Bezeichnen?

Hallo Regenbogen,

mein Tipp an dich: Halte dich mal eine zeitlang nur lesend in diesem Forum auf. Irgendwann fällt dir dann auf, daß diese Reaktionen hier Tradition haben. Erst wirst du ein wenig ignoriert, dann etwas gestichelt, und wenn du dich darüber aufregst hast du die A-Karte und fast alle fallen dann über dich her. Bedenke, daß du in einem Raubtierkäfig bist, und sobald die Raubtiere ein wenig Blut riechen... Du kennst doch sicher den Film 'Findet Nemo'... willkommen bei den vegetarischen Haien, wenn du verstehst was ich meine.

Du darfst das den Leuten aber nicht all zu übel nehmen.

Ach, und bevor ichs vergesse: Wie das bei Haien nun mal so ist... je mehr du strampelst, desto wilder werden sie;) Also immer schön :cool: bleiben. Kommt bei den Mädels auch besser an. Andererseits... die hatten schon lange nichts mehr zu fressen... sind bestimmt schon kurz vorm verhungern:maus:

Lieben Gruß

Hallo Regenbogen,

mein Tipp an dich: Halte dich mal eine zeitlang nur lesend in diesem Forum auf. Irgendwann fällt dir dann auf, daß diese Reaktionen hier Tradition haben. Erst wirst du ein wenig ignoriert, dann etwas gestichelt, und wenn du dich darüber aufregst hast du die A-Karte und fast alle fallen dann über dich her. Bedenke, daß du in einem Raubtierkäfig bist, und sobald die Raubtiere ein wenig Blut riechen... Du kennst doch sicher den Film 'Findet Nemo'... willkommen bei den vegetarischen Haien, wenn du verstehst was ich meine.

Du darfst das den Leuten aber nicht all zu übel nehmen.

Ach, und bevor ichs vergesse: Wie das bei Haien nun mal so ist... je mehr du strampelst, desto wilder werden sie;) Also immer schön :cool: bleiben. Kommt bei den Mädels auch besser an. Andererseits... die hatten schon lange nichts mehr zu fressen... sind bestimmt schon kurz vorm verhungern:maus:

Lieben Gruß

Hallo Windreiter,
jetzt wundere ich mich ein bischen.

Findest Du, dass so ein Text (von regenbogen) akzeptabel ist?

"Völliger Blödsinn was Du da rauslässt; Du zeigst Vorurteile und Projektionen Deiner selbst. Ja, Du wirkst bösartig und Dein Gelabere führt eigentlich zu nix positivem.
Sei froh dass ich nicht genau das reinschreibe was ich über Dich denke. Du vergeudest damit nur Deine( und meine kostbare) Lebenszeit.
Halte BITTE Abstand von mir. Alles klar?"

Ist irgendwer anders hier mit regenbogen so umgegangen?
Wenn wir uns über einen solchen Ton beklagen, hat das doch nichts mit Haifischen zu tun!

Mir scheint, Du bist da etwas im Irrtum.

LG, pispezi :zauberer2

PS: Ich bin übrigens nicht nur kein Hafisch, sondern auch kein Mädel... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Findest Du, dass so ein Text (von regenbogen) akzeptabel ist?

"Völliger Blödsinn was Du da rauslässt; Du zeigst Vorurteile und Projektionen Deiner selbst. Ja, Du wirkst bösartig und Dein Gelabere führt eigentlich zu nix positivem.
Sei froh dass ich nicht genau das reinschreibe was ich über Dich denke. Du vergeudest damit nur Deine( und meine kostbare) Lebenszeit.
Halte BITTE Abstand von mir. Alles klar?"

PS: Ich bin übrigens nicht nur kein Hafisch, sondern auch kein Mädel... :)

Und wie könnte man hier deeskalierend wirken?

RE.P.S.: Gut zu wissen:)

Werbung:
Zurück
Oben