Machen doch viele! So schlimm kann 's also
nicht sein!
Offensichtlich ist es so schlimm.
Mutiger ist es, sich für ein ganz neues Verteilungsprinzip einzusetzen, das 1. berücksichtigt, dass die Technik für uns da ist und nicht umgekehrt und
Was kann denn verteilt werden, wenn noch nicht einmal Dank da ist für etwas was nur mitgeteilt wird? Da herrscht doch ein Mangel auf der ganzen Linie.
2. an den Privilegien der Herrschenden kratzt!
Mein Gott wie langweilig!Das ist doch nun wirklich kalter Kaffee und pflegt lediglich die Neidkultur und damit Lug und Trug bis zum St. Nimmerleinstag. Jedes kleine Kind will doch einmal herrschen. Ich sehe da nur die massive Unterdrückung eines ganz natürlichen menschlichen Bedürfnisses.
Denn die haben immer noch die Befehlsgewalt über wichtige gesellschaftliche Einrichtungen!
Ja und Du hast die Befehlsgewalt darüber wem Du zu stimmst und wen Du ablehnst. Was unterscheidet Dich da von denen die Du anprangerst?
Hätte das
Deppenland nach
Auschwitz nicht mehr als verdient ...
Ich setze mich dafür ein, dass Sippenhaft wie Schuldzuweisungen jeglicher Art abgeschafft werden.
Ich befürworte -
nichts ...
Da ist er doch wieder der riesengroße Feigling. Der sich wie Pilatus seine Hände in Unschuld wäscht. Hatte Eichmann der Schreibtischtäter schlechthin, sich nicht auch nur für unschuldig gehalten, weil er nur gehorcht hat?
Kann denn für
nichts "Partei ergriffen werden" ...
Selbstverständlich kann es das und das weißt Du auch! Wenn ich nur wie ich gestern wieder gehört habe, dass es einem Sanitäter verboten ist eine Schmerztablette zu verabreichen und eine Brandsalbe zu geben. Dann kann ich nur feststellen, dass solche Verbote eben nichts wert sind und das Leben lahmlegen zur Freude von Deinem
Freund Hein dessen gehorsamer Vasall Du ja zu sein scheinst.
Jedenfalls habe ich sehr viel zu : lachen:: lachen:: lachen:: lachen:: lachen:: lachen:
Ich wünsche Dir, dass Dir noch einmal das Lachen im Halse stecken bleibt. Das sind doch die reinsten Lachkrämpfe, die Dich da überfallen und hoffnungslos im Griff haben.