• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was wollen sie eigentlich ?

Genügt dein Posting 27 etwa nicht ?
Es beweist doch deine Unwissenheit um das Thema und auch ndeine Rechtsaußenposition.
 
Werbung:
Genügt dein Posting 27 etwa nicht ?
Es beweist doch deine Unwissenheit um das Thema und auch ndeine Rechtsaußenposition.

Mitnichten!

Beleg:

»Lechi wurde nach der Gründung des Staates Israel zwar formell aufgelöst, operierte aber weiterhin vor allem in Jerusalem, bis die Truppe nach der von ihr am 17. September 1948 durchgeführten Ermordung des UN-Gesandten Folke Bernadotte und des UN-Militärbeobachters André Serot im September 1948 gewaltsam zerschlagen wurde. Die mutmaßlichen Drahtzieher des Anschlags auf Bernadotte wurden zwar verhaftet, jedoch später amnestiert. Yellin-Mor, einer der Attentäter, wandte sich vom radikalen Zionismus ab und gründete zusammen mit Uri Avnery die Semitische Aktion, die mit wenig Erfolg eine antikolonialistische Zusammenarbeit mit den Palästinensern propagierte. Jitzhak Schamir und viele andere Lechi-Mitglieder fanden sich politisch bei Cherut bzw. später Likud wieder.«

(https://de.wikipedia.org/wiki/Lechi)

Es gibt eben überall Hitzköpfe, nicht wahr?
 
Wie ich schon schrieb, Unwissenheit oder gezielte Desinformation.
Graf Bernadotte kam auf Einladung vom Großmufti von Jerusalem ins Land und war niemals Gesandter der UN, zumal es diese damals noch nicht gab.
Es ist natürlich nett, wenn sich eine untergeordnete Person aus der Mördergruppe gewandelt haben soll(Beweis ?).
Über Itzak Shamir möchte ich nur sagen, daß u. a. er, Golda Meir und Menachim Begin der Mörderbande angehörten, die das King David Hotel in die Luft sprenten und dabei 94 jungen Briten, die dort auf Ulaub waren, den Tod bescherten.
Ich weiß natürlich, daß die Sternbande, die Igun und die Haganah lauter "friedliebende NGOs" waren und du die Morde als Lausbubenstreiche von Hitzköpfen entschuldigen wirst.
 
Sachliche Kritik am betreffenden Wikipediaartikel äußern Sie als historisch kompetente Person sinnvoll auf den dafür vorgesehenen Diskussionsseiten zum betreffenden Artikel, nicht wahr?

Man hat dir vielleicht in der Schule die Gelegenheit gegeben die Klasse so oft zu wiederholen bis auch du den Stoff begriffen hast.

Leider ist das kein überzeugendes Argument, weder in der Sache, noch zu meiner Person. Es ist auch nicht zu Zwecken der Ablenkung zu gebrauchen.

Es beweist doch deine Unwissenheit um das Thema und auch ndeine Rechtsaußenposition.

Mitnichten, aber es steht Ihnen ja frei, genau das zu "beweisen". :lachen:
 
Mitnichten, aber es steht Ihnen ja frei, genau das zu "beweisen". :lachen:
Interessant, wie Du immer wieder 'Beweise' und 'Belege' einforderst

Belege für Ihre These findet die interessierte Leserschaft wo?
Weisen Sie das bitte nach!
etc.

es aber vorziehst, eine gleichgeartete Anfrage an Dich
Wie unterscheidet sich diese Hypothese nun genau von irgendwelchen anderen religiösen/esoterischen Behauptungen?
Wie ist sie belegt; falls sie aus irgendwelchen Fakten logisch ableitbar ist, welche sind das, und wie sieht dieser Schluss aus?
großzügig zu übersehen... ;)
 
Werbung:
Interessant, wie Du immer wieder 'Beweise' und 'Belege' einforderst

Zweifelsohne, aber es steht doch dem Bakunin frei, seine Annahme zu "beweisen", auch wenn es da nichts zu beweisen gibt, nicht wahr?

etc.

es aber vorziehst, eine gleichgeartete Anfrage an Dich

großzügig
zu übersehen... ;)

Ach Gottchen! Da will ich doch gleich genauer nachfragen:


Überlegen Sie mal genau! :D

Gerne, aber was denn genau?

Wie unterscheidet sich diese Hypothese nun genau von irgendwelchen anderen religiösen/esoterischen Behauptungen?

Ja welche denn genau?
 
Zurück
Oben