Nein, das ist völlig falsch.
Die politisch korrekten Parteien versuchen ihre Arbeit zwischen den Wahlen möglichst zu verbergen und zu vertuschen. Man bekommen keine Antwort auf direkte Fragen, es wird ausgewichen, ignoriert und oft genug auch glatt gelogen.
Z.B. wieder ein Beispiel, habe ich erst heute gesehen:
Das sind glatte Lügen, die da verbreitet werden. Und die schämen sich überhaupt nicht! Die Glawischnig, die hier gelogen hat, wird sich nie dafür entschuldigen - und sie wird bei der nächsten Diskussion wieder so tun als ob sie moralisch perfekt und alle anderen unmoralisch wären.
Hab' ich nicht mitbekommen - hast einen Link dazu?
Also ich muss sagen, dass ich niemanden kenne, der den Strache oder die FPÖ wirklich besonders toll findet.
Die FPÖ ist momentan aber die einzige Partei, die die Interessen der Österreicher vertritt, daher ist sie - um es in den Worten von Merkel zu formulieren - "
alternativlos".
Die SPÖ ist halt irgendwie in der Zwickmühle: Auf der einen Seite verlangt ihre Ideologie die Zerstörung des österreichischen Volkes (Internationalismus, Globalismus, Marxismus, Weltrevolution, etc.) auf der anderen Seite gibt es auch in der SPÖ vor allem in den unteren Rängen auch Menschen, die sich wirklich bemühen und die etwas positives für die österreichische Gesellschaft beitragen wollen.
Nur das ist ja das Problem: Die SPÖ-Parteispitze sind Internationalisten und Globalisten - und da werden ein paar "verärgerte SPÖ Funktionäre" nichts dran ändern können.
Was soll ein SPÖ-Wähler hier denken? Ich wähle die SPÖ, weil ein paar verärgerte Funktionäre meine Interessen vertreten? Diese Funktionäre sind innerhalb der SPÖ völlig machtlos und sowieso am Rande des Parteiausschluß!
Natürlich kann man seine Stimme nicht wegen ein paar unbekannten SPÖ Funktionären geben!