• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was wollen sie eigentlich ?


Ich bin so dooof, und kann mich nicht erinnern !

Muzmuz schrieb:
[...]
Auch die Unterstellung in Richtung andersdenk,
die du erstens wiederholt trotz Aufforderung
nicht belegt hast ...
Muzmuz,
Andersdenk ist hier in diesem Forum wiederholt als Verteidiger
des Rechtes auf freie Meinungsäußerung, auch für deutlich
rechtslastige Meinungen, aufgetreten.

Ich habe bereits in einem früheren Beitrag darauf hingewiesen,
dass diese Verteidigung kein Beweis für eine Zugehörigkeit
von Andersdenk zur rechtsextremen Szene ist, dass aber
ein solcher Eindruck durch diese wiederholte Verteidigung
sehr leicht entstehen kann.

Wenn Andersdenk jetzt so tut, als könnte er sich
an seine diesbezüglichen Beiträge nicht erinnern,
dann ist das geradezu typisch für sein ziemlich fragwürdiges
Diskussionsverhalten (das ja schon von anderen Plattformen
hinlänglich bekannt ist).

Es steht dir natürlich frei, dich von Andersdenk verarschen
zu lassen, aber ich lasse mich von ihm sicher nicht verarschen,
und bakunin hat anscheinend auch keine Lust dazu.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Muzmuz,
Andersdenk ist hier in diesem Forum wiederholt als Verteidiger
des Rechtes auf freie Meinungsäußerung, auch für deutlich
rechtslastige Meinungen, aufgetreten.

Zweifelsohne mache ich mich für das Recht der freien Meinungsäußerung stark, natürlich und selbstverständlich auch für die rechte Rede, also eine Rede, die dem Logos genügt, ebenso bin ich um eine rechte Handlungsweise bemüht und muß es nicht allen Teilnehmern dieses Forums recht machen wollen, aber damit ist doch noch lange nicht belegt, daß ich, der Andersdenk, eine rechtslastige Meinung vertreten würde.

Ich habe bereits in einem früheren Beitrag darauf hingewiesen,
dass diese Verteidigung kein Beweis für eine Zugehörigkeit
von Andersdenk zur rechtsextremen Szene ist, dass aber
ein solcher Eindruck durch diese wiederholte Verteidigung
sehr leicht entstehen kann.

Ja dann aber schleunigst Butter bei die Fische und einfach mal Roß und Reiter benennen. Kann doch nicht so schwer sein, oder?

Wenn Andersdenk jetzt so tut, als könnte er sich an seine diesbezüglichen Beiträge nicht erinnern,

Völlig normal, denn was ich nicht weiß, das macht mich nicht heiß.

dann ist das geradezu typisch für sein ziemlich fragwürdiges Diskussionsverhalten (das ja schon von anderen Plattformen hinlänglich bekannt ist).

Ohne jeden Zweifel, falls mein Erinnerungsvermögen beeinträchtigt wäre. Wäre das nämlich der Fall, reichte es Ihnen doch zur Ehre, meiner Erinnerung ein wenig nachzuhelfen. Davon konnte bislang leider nicht die Rede sein und so müßten Sie doch eigentlich bemerken, daß Sie sich selbst in ein schlechtes Licht stellen, nicht wahr?

Es steht dir natürlich frei, dich von Andersdenk verarschen zu lassen, aber ich lasse mich von ihm sicher nicht verarschen, und bakunin hat anscheinend auch keine Lust dazu.

Aber Neugier, nun sind die Belege aber überfällig! Ist doch klar, oder?
 
Diese Frage an sich war nicht provokant. Vielmehr das, was du sonst von dir gegeben hast. Auch die Unterstellung in Richtung andersdenk, die du erstens wiederholt trotz Aufforderung nicht belegt hast und gleichzeitig genauso gut auf dich angewendet werden kann. Aber die eigenen Maßstäbe auch auf sich selbst anwenden ist nicht mehr so angenehm für dich, gelle ?

Wenn du nicht in der Lage bist richtig zu lesen und dann das Gelesene zu kapieren, dann laß es eben.
Wenn jemand von der angesprochenen Materie keine Ahnung hat, trotzdem aber aus reinem Widerspruchsgeist das Forum mit teilweise falschen Wikipedia Stories zupflastert, dann gilt für ihn dasselbe.
 
wie ein Beispiel aus einem Lehrbuch für Agenten des Infokriegs:


- alles bestreiten

- dargelegte Argumente missachten und dann rotzfrech einfordern

- Umdrehen, also die Vorwürfe spiegeln

- Verächtlichmachung des Autors

- keinerlei eigene Inhalte


.......es ist widerlich und jedes Eingehen darauf absolut sinnlos
 
wie ein Beispiel aus einem Lehrbuch für Agenten des Infokriegs:


- alles bestreiten

- dargelegte Argumente missachten und dann rotzfrech einfordern

- Umdrehen, also die Vorwürfe spiegeln

- Verächtlichmachung des Autors

- keinerlei eigene Inhalte


.......es ist widerlich und jedes Eingehen darauf absolut sinnlos

Aber scriberius, das finden Sie doch alles viel ausführlicher in der eristischen Dialetik des Obermisanthropen. Haben Sie sich darin bereits mit ersten Erfolgen einüben können?
 
Zuletzt bearbeitet:
So bleiben Sie die Antwort in der Sache schuldig!

Man hat dir vielleicht in der Schule die Gelegenheit gegeben die Klasse so oft zu wiederholen bis auch du den Stoff begriffen hast.
In einem Diskussionsforum ist dies nicht üblich.
Aber trotzdem, ich schreibe jetzt ganz langsam, vielleicht hilft dir das.
Wenn jemand einen minutiös ausgeführten Doppelmord eines Zionisten als Tat eines Hitzkopfes entschuldigt, dann ist er nicht nur strohdumm sondern stellt sich automatisch und bewusst ins rechte Eck.
 
Wenn du nicht in der Lage bist richtig zu lesen und dann das Gelesene zu kapieren, dann laß es eben.
Wenn jemand von der angesprochenen Materie keine Ahnung hat, trotzdem aber aus reinem Widerspruchsgeist das Forum mit teilweise falschen Wikipedia Stories zupflastert, dann gilt für ihn dasselbe.

Wo habe ich das Zitat bezüglich andersdenks Bekenntnis, das du erwähnt hast, "nicht richtig" gelesen ?
Oder wo habe ich sonst "nicht richtig" gelesen ? Natürlich kann es vorkommen, dass ich "nicht richtig" gelesen habe. Wenn du es mir aber unterstellst, dann solltest du das zumindest belegen können und nicht so verfahren wie bei deiner Unterstellung in Richtung andersdenk. Es soll ja nicht zu deiner Masche werden, das wäre nämlich traurig.
 
Ich bin so dooof, und kann mich nicht erinnern !


Muzmuz,
Andersdenk ist hier in diesem Forum wiederholt als Verteidiger
des Rechtes auf freie Meinungsäußerung, auch für deutlich
rechtslastige Meinungen, aufgetreten.

Ich habe bereits in einem früheren Beitrag darauf hingewiesen,
dass diese Verteidigung kein Beweis für eine Zugehörigkeit
von Andersdenk zur rechtsextremen Szene ist, dass aber
ein solcher Eindruck durch diese wiederholte Verteidigung
sehr leicht entstehen kann.

Wenn Andersdenk jetzt so tut, als könnte er sich
an seine diesbezüglichen Beiträge nicht erinnern,
dann ist das geradezu typisch für sein ziemlich fragwürdiges
Diskussionsverhalten (das ja schon von anderen Plattformen
hinlänglich bekannt ist).

Es steht dir natürlich frei, dich von Andersdenk verarschen
zu lassen, aber ich lasse mich von ihm sicher nicht verarschen,
und bakunin hat anscheinend auch keine Lust dazu.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Mir ist auch bei dir aufgefallen, dass zwischen dem von mir Geschriebenen und von dir Interpretierten ein sehr großer Unterschied bestehen kann (siehe Vranitzky). Insofern bin ich bei Unterstellungen, die nicht plausibel nachvollziehbar sind, eher kritisch. Wenn du gerade diese Vorsichtsmaßnahme als "sich verarschen lassen" sehen willst, dann sei es eben so. Zustimmung meinerseits kannst du hierbei aber nicht erwarten.

Das musste auch säglich in aller Einmaligkeit geklärt werden.
 
Werbung:
Man hat dir vielleicht in der Schule die Gelegenheit gegeben die Klasse so oft zu wiederholen bis auch du den Stoff begriffen hast.
In einem Diskussionsforum ist dies nicht üblich.

Wie man hier nachlesen kann, wissen Sie das nicht.

Aber trotzdem, ich schreibe jetzt ganz langsam, vielleicht hilft dir das.

Ja wenn damit klar würde, was Sie wirklich wissen, könnte es nicht nur mir behilflich sein.

Wenn jemand einen minutiös ausgeführten Doppelmord eines Zionisten als Tat eines Hitzkopfes entschuldigt, dann ist er nicht nur strohdumm sondern stellt sich automatisch und bewusst ins rechte Eck.

Habe ich hier irgendwelche Morde von Zionisten entschuldigt? Können Sie das per Zitat belegen?
 
Zurück
Oben