• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was suchen Atheisten im Religionsforum ?

Werbung:
AW: Was suchen Atheisten im Religionsforum ?

Ich? Waer ich doch nur eine Sau, haett ich einen 30 Sekunden dauernden Orgasmus ... mindestens. :D lt. Studien :lachen:

hey, hey, hey ... habe mich köstlichst amüsiert!!!!
also ich weiß nicht, ob ihr schon einmal etwas von dem 100-millionen-dollar-punkt gehört habt!? Da geht es genau darum einen Orgasmus zu haben und das ejakulat zurück zu lenken. allerdings nicht unbedingt in die Harnblase... das geht zwar auch ist aber nicht sooo erstrebenswert. eigentlich soll die männliche energie, die das ejakulat darstellt zurückgelenkt werden in den hoden, um sie (die Energie) zu erhalten! Hier für euch noch eine kleine, ähh... eher große Beschreibung. weiß nicht wie man hier die schrift kleiner bekommt. aber ich denke es sollte für alle hier einen versuch wert sein. und es soll vorkommen, dass der orgasmus bis zu 5 minuten lang andauert. wenn das nichts ist!?


Es gibt einen Akupressurpunkt zwischen After und Hodensack. Durch Druck auf diesen Punkt lässt sich die Ejakulation umkehren zu einem verbesserten Orgasmus. Dieser Punkt heißt Jen-Mo. Wenn du mit dem Finger darauf drückst, fühlt er sich an wie eine kleine Einbuchtung. Wird der Jen-Mo-Punkt nun unmittelbar vor dem Samenerguss gedrückt, so steigt die Energie hinauf in deinen Körper, statt aus deinem Körper zu entweichen. So verspürst du all die angenehmen Empfindungen wie bei einem Orgasmus, allerdings ohne dein Energie zu verlieren. Drücke dann weiter diesen Punkt bis dein Orgasmus vollendet ist. Du wirst üben müssen, um diese Technik zu erlernen. Du solltest weder zu stark noch zu sanft drücken. Wenn du zu nahe am Hodensack drückst geht deine Energie in die Blase und wird mit dem nächsten Harnlassen ausgeschieden. Drückst du zu nahe am After wird der Erguss nicht gestoppt. Um den Verlust deiner Energie zu vermeiden, müssen mit dem Fingerdruck die Kanäle an der Basis der Prostata verschlossen werden. Nur dann kann deine Energie wieder zurück und vom Blut aufgenommen werden. Wir wünschen dir viel Erfolg! Du wirst so nicht nur intensiven Genuss verspüren, sondern auch die schöpferische Kraft aus deinen Geschlechtsdrüsen gewinnen. Deine Energie steigt im Körper auf und verteilt sich auf die sieben Drüsen und versorgt sie mit Energie. So wird nicht nur den Drüsen, sondern dem ganzen Körper Energie und Nährstoffe zugeführt, die Haut belebt, die Gelenke geschmiert, die Nerven gestärkt und es stellt somit eine exzellente Gesundheitsprophylaxe dar.



Während eines normalen Orgasmus zieht die Prostata sich zusammen und dehnt sich wieder aus, dabei stößt sie ihre Flüssigkeit aus, bis sie leer ist. Wenn der Mann den Jen-Mo-Punkt drückt kann er selbst bestimmen wie schnell sich die Prostata leert - nämlich sehr viel weniger schnell. Deshalb gelangt der Samen nicht in den Penis. Er bleibt zunächst in der Prostata, und von dort nimmt der Blutkreislauf ihn auf und verteilt ihn im ganzen Körper. Die Prostata wird trotzdem geleert, doch viel langsamer. Bei manchen Männern leert sich die Prostata bei einem normalen Orgasmus in Bruchteilen von Sekunden. Mit Druck auf den Jen-Mo-Punkt kann die Entleerung bis zu fünf Minuten dauern: das Resultat ist ein fünf Minuten dauernder Orgasmus!
Wichtiger als der verlängerte und intensivere Orgasmus ist allerdings die Tatsache, dass Energie und Nährstoffe für den Körper erhalten bleiben, im Körper aufsteigen und sich auf die sieben Drüsen verteilen und sie und den Körper mit Energie und Nährstoffen versorgen. So wird die Haut belebt, die Gelenke geschmiert, die Nerven gestärkt und ist damit eine exzellente Vorbeugung gegen Krankheiten.
Die Jen-Mo-Technik kommt vor allem Athleten vor einem Wettkampf zugute. Sex ist für viele im Grunde eine willkommene Entspannung, doch fürchten sie, vor dem Wettkampf zu viel Kraft zu verlieren. Mit dem Jen-Mo-Punkt können sie diese Sorge vergessen: Sie werden sich zum Zeitpunkt des Wettkampfes großartig fühlen.

so jungs, jetzt bekommt die redewendung wer kann am längsten ganz neue dimensionen. ich bin gespannt was ihr berichtet.
auf jedenfall euch allen viel spaß und viel erfolg!!!

Cannoniere müssten das eigentlich können, denn wofür bräuchten sie sonst ihre Kanonen?
 
AW: Was suchen Atheisten im Religionsforum ?

Hi lirana , seinen Glauben m u s s man aber verteidigen , wenn es einem
wirklich ernst damit ist . Und mehr : man m u s s ihn anderen Menschen
nahebringen , das liegt in der Natur des Glaubens .
Mein Glaube ist : Liebe Schöpfer , Natur und Mitmenschen .
Darf ich meine Mitmenschen , die ich ja versuchen soll zu lieben , unwissend
leben lassen ?

Das einzige dass man muss ist der Orgasmus............. :lachen:
 
AW: Was suchen Atheisten im Religionsforum ?

Unsinn - Religion setzt Menschen/Wesen voraus, die sich von anderen vorschreiben lassen, was sie zu glauben und wie sie die Welt zu sehen haben!

Hi , Unsinn ! Schon die ersten Menschen haben an " höhere " Wesen geglaubt ?
Sie waren scheinbar intelligenter als viele Menschen heute ! Warum wohl ???
 
Werbung:
AW: Was suchen Atheisten im Religionsforum ?

Hi , Unsinn ! Schon die ersten Menschen haben an " höhere " Wesen geglaubt ?
Sie waren scheinbar intelligenter als viele Menschen heute ! Warum wohl ???


Sie haben diese Wesen als "höher" eingestuft - muss aber nicht stimmen!
Was ist daran intelligent? :dontknow:
Intelligent ist, wenn man nicht glaubt, sondern immer weiter forscht!
 
Zurück
Oben