• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was suchen Atheisten im Religionsforum ?

Werbung:
AW: Was suchen Atheisten im Religionsforum ?

Halt einer von Milliarden !

Du kannst es einfach nicht sein lassen oder? Mäkel an den Menschen herum die Du kennst und deren Absichten Dir bekannt sind und nicht an völlig Unbekannten die Du einfach in Deinen"Ihr seid alle blind gleichgültig dumm und böse" Topf schmeißt. Protestiere bei denen die die Macht haben zu verändern und es dennoch nicht tun. Du willst gar nicht das sich etwas ändert, Du willst Dich nur selbst über andere stellen. Ein schöner Heiland/Weltverbesserer bist Du. Ganz toll.

Ich weiss sogar , dass ich jetzt gleich ins Bett gehe .

Immerhin! :)
Das war jetzt eine Aussage mit Hand und Fuß!
smilie_op_007.gif

Dann träum mal schön vom wahren Leben! :)

Du kannst es einfach nicht sein lassen oder? Mäkel an den Menschen herum die Du kennst und deren Absichten Dir bekannt sind und nicht an völlig Unbekannten die Du einfach in Deinen"Ihr seid alle blind gleichgültig dumm und böse" Topf schmeißt. Protestiere bei denen die die Macht haben zu verändern und es dennoch nicht tun. Du willst gar nicht das sich etwas ändert, Du willst Dich nur selbst über andere stellen. Ein schöner Heiland/Weltverbesserer bist Du. Ganz toll.

Hi W , läufst Du blind durch diese Welt - nur auf deinen Ego konzentriert ?
Siehst Du wirklich nicht , was mit dieser Welt los ist ? Kein Fernsehen - nur
" Kinderstunde " . Gottlosigkeit , Egoismus und Gleichgültigkeit regieren diese
Welt - oder kurz : nach mir die Sintflut !

Werbung:

Hi W , läufst Du blind durch diese Welt - nur auf deinen Ego konzentriert ?
Siehst Du wirklich nicht , was mit dieser Welt los ist ? Kein Fernsehen - nur
" Kinderstunde " . Gottlosigkeit , Egoismus und Gleichgültigkeit regieren diese
Welt - oder kurz : nach mir die Sintflut !

nein ich laufe alles andere als blind durch die Welt(Und viele andere Leute übrigens auch nicht, Du hast wohl nicht wirklich Ahnung von Menschen und der Welt) aber soetwas kommt Dir ja in Deiner Pauschalsicht nicht einmal vor die geistige Linse. Meinst Du Du bist der Einzige, der sieht das die Welt nicht für jeden ein Schlaraffenland ist? Du bist so hochmütig und egoistisch und gleichgültig gegenüber allen, es ist ein Jammer. Bist aber ein perfektes Beispiel für das, was Du selbst anprangerst. Eine gute Demonstration. Applaus!

Zurück
Oben