• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was suchen Atheisten im Religionsforum ?

Werbung:
AW: Was suchen Atheisten im Religionsforum ?

Tatsächlich , hast Du die ganze Zeit die falsche Brille auf ?
Du siehst all den Hunger , die Not , das Elend , die Ausbeutung , Krieg , Gewalt ,
Ungerechtikeit ,
... gar nicht ?

Es ging grade darum, was den Usern egal ist!
Aber verdreh ruhig weiter! :lachen:

Hi , ist es bei den Usern anders ?

Mal ganz ernsthaft!:
ICH sehe weder Hunger, noch Not und Elend (außer durch Krankheit), aber Ausbeutung sehe ich wohl in meinem Umfeld!
ICH lese allerdings Berichte und sehe Bilder über das, was angeblich alles in der Welt geschieht, aber auch Berichte, die das dementieren!
Also habe ICH beschlossen, dass ich meinen Teil DA tue, wo ICH bin und wo ICH direkt mitkriege, dass Not am Mann ist!

Mal ganz ernsthaft!:
ICH sehe weder Hunger, noch Not und Elend (außer durch Krankheit), aber Ausbeutung sehe ich wohl in meinem Umfeld!
ICH lese allerdings Berichte und sehe Bilder über das, was angeblich alles in der Welt geschieht, aber auch Berichte, die das dementieren!
Also habe ICH beschlossen, dass ich meinen Teil DA tue, wo ICH bin und wo ICH direkt mitkriege, dass Not am Mann ist!

Ich bin fast immer ernsthaft : Du machst dir etwas vor .

Werbung:
Zurück
Oben