• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was spricht für und was gegen den Schöpferglauben?

Werbung:
AW: Was spricht für und was gegen den Schöpferglauben?

:ironie: Hoffentlich :dontknow: haben die Mit- und ohne Glieder dieser sog. "obersten Aufsichtskommission" auch genügend Zeit für das, was Sie auszurichten haben ......:rollen:

da diese und auch andere durch einen herrn moebius ordentlich vortrainiert sind, seh ich da kein problem.

:rollen:

:)

:D

:jump4:

:schnl:

:eek:

:zunge3:

(übt weiter)

da diese und auch andere durch einen herrn moebius ordentlich vortrainiert sind, seh ich da kein problem.

:rollen:

:D

:jump4:

:schnl:

:eek:

:zunge3:

(übt weiter)

:ironie: Im Auftrag von moebius soll ich mitteilen, dass Herr moebius weder ein Vor- noch ein Trainer oder gar ein Nach-Trainer ist ...:ola:

:ironie: Im Auftrag von moebius soll ich mitteilen, dass Herr moebius weder ein Vor- noch ein Trainer oder gar ein Nach-Trainer ist ...:ola:

jeder trainiert halt, wo er trainiert oder auch nicht oder merkts nicht. jeder merkt halt, was er merkt...

wenn sie es auch anders nennen, ordentlich (vor-)planiert haben sie diverses auf alle fälle, was ich ausserordentlich begrüße.

die entwicklung kann fortschreiten.. :)

jeder trainiert halt, wo er trainiert oder auch nicht oder merkts nicht. jeder merkt halt, was er merkt...

wenn sie es auch anders nennen, ordentlich (vor-)planiert haben sie diverses auf alle fälle, was ich ausserordentlich begrüße.

die entwicklung kann fortschreiten.. :)

:ironie: Das werde ich sofort der nächsten Stufe der EVOLUTION :ironie: melden ...:rollen:

Werbung:

:ironie: Das werde ich sofort dem General-Sekretär der ChristlichStrohdummenUnion :ironie: melden ...:rollen:

vergessen sie bitte bei der meldung nicht, mitzuteilen, dass ich mit der bayerischen ausgabe des internets sehr zufrieden bin. desweiteren wäre zu übermitteln, dass ich darum bitte, dass alle texte zukünftig auf bayerisch gehalten werden.

Zurück
Oben