S
Soraya
Guest
Aha?! Da mich das 'echt' interessiert, wage ich aber nun hier doch schon 'mal' zu fragen, 'nun ja', was das denn überhaupt sein, was 'da' überhaupt über die "hinausgehen" können könnte?? Tja, was/wie also überhaupt diese Deine "wichtige Frage" ist?
Aber ja, selbstverständlich akzeptiere ich auch - bleibt mir dann ja wohl auch nix anderes übrig () -, wenn Du sie dann doch erst "demnächst an anderer Stelle..." aber heh, wieso eigentlich "wiederholen"? - /
Über die Frage, "was Liebe ist", dürfte so ziemlich alles hinausgehen, was voraussetzt, dass man weis was Liebe ist, bzw., dass man fühlt, was Liebe ist. Also, schon die Frage, was Liebe oder das Fehlen von Liebe bewirken kann oder wozu wir überhaupt so etwas wie Liebe empfinden, geht m.E. bereits über die Frage, "was Liebe ist", hinaus. Oder?
[...] Außer... 'einer gewissen', insoweit geboten, Ernsthaftigkeit... naja, und Ehrlichkeit... Offenheit... Bereitschaft des Verstehen Wollens..."beanspruche" ich gar nix!
( )
Da ich das genauso sehe, dürfte die Frage ja geklärt sein.
Aha - 'ja (auch) interessant', was Du 'schon mal' an "meinen Problemen" herausgefunden zu haben scheinst...
Scheinst oder glaubst? Das ist hier die Frage.