• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist der Mensch?

Werbung:
AW: Wann ist der Mensch alt?

Ich hole nichts nach ....:lachen::lachen::lachen:


Fein - aber pass gut auf dein Kreuz auf, nicht dass das Nichts zu schwer ist!
smilie_krank_042.gif
 
AW: Was ist der Mensch?

Ich darf Dich daran erinnern, dass der Streit um theoretische Begriffe, die Dir so wichtig sind, schon zu Kriegen geführt hat.

:ironie: Das werde ich sofort den gläubigen Anhängerinnen und Anhängern des Katholizis- und Protestantis-mus erzählen ...., von den gläubigen Anhängerinnen und Anhängern anderer (säkularer) Ideologien ganz zu schweigen ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Wann ist der Mensch alt?

Wer krampft hat immer Angst und das ist dir noch nicht ganz bewusst.:blume2: Denk über den Tod nach.;)

Wann ist der Mensch alt? Wenn er aufhört zu lesen.

bin jetzt 40 und sehe das das leben kostbar und ziemlich kurz ist(gefühlt)deswegen kann man auch schon mal über den tod nachdenken
dies sind dann aber keine schöne gedanken,weil sterben will keiner
die zeit vergeht im flug,es war doch erst neujahr und schon ist februar
was darf man hoffen?:liebe:
 
AW: Wann ist der Mensch alt?

bin jetzt 40 und sehe das das leben kostbar und ziemlich kurz ist(gefühlt)deswegen kann man auch schon mal über den tod nachdenken
dies sind dann aber keine schöne gedanken,weil sterben will keiner
die zeit vergeht im flug,es war doch erst neujahr und schon ist februar
was darf man hoffen?:liebe:

Also ich finde die Gedanken von Hermann Hesse schon schön über das Alter Mit der Reife wird man immer jünger Betrachtungen und Gedichte über das Alter:kuss2: Für mich am Besten von ihm: Stufen
 
AW: Wann ist der Mensch alt?

Also ich finde die Gedanken von Hermann Hesse schon schön über das Alter Mit der Reife wird man immer jünger Betrachtungen und Gedichte über das Alter:kuss2: Für mich am Besten von ihm: Stufen

werde ich mir mal ansehen,dir empfehle ich goehte gespräche mit eckermann,für nietzsche das beste buch,genau wie die leute von seldwyla
 
Werbung:
Zurück
Oben