AW: Was ist das Wesen?
Zu 1.:
Ich möchte nichts anbringen, sodnern nur sagen, was ich denke ...
Zu 2.:
Es bist eine größere Kunst, wenn sich jeder auf sein eigenes Niveau einstellt ...- und dieses kritisch in Frage stellt !
Zu 3.:
Da kommt auf das jeweilige sprachliche/denkerische Niveau an !
Im übrigen wird das sprachliche/denkerische Niveau von denjenigen Philosophen, Dichtern, Wissenschaftlern und Denkern bestimmt, mit denen ich mich seit meinem 15. oder 16. Lebensjahr beschäftigt habe bzw. beschäftige ...
Gruß, moebius
1. Doch doch, tut viel zur Sache. Oder möchtest du deine Einwürfe nicht mehr anbringen?
2. Hab ich sie denn verloren, meine Sprache? Ist es denn nicht eine gute Kunst, sich auf dein Niveau einzustellen?
3. Wie wärs umgekehrt, wenn du einmal wenigstens eine Woche lang versuchen würdest, das sprachliche Niveau anderer zu nützen? Nicht möglich? Schon möglich?
Zu 1.:
Ich möchte nichts anbringen, sodnern nur sagen, was ich denke ...
Zu 2.:
Es bist eine größere Kunst, wenn sich jeder auf sein eigenes Niveau einstellt ...- und dieses kritisch in Frage stellt !
Zu 3.:
Da kommt auf das jeweilige sprachliche/denkerische Niveau an !
Im übrigen wird das sprachliche/denkerische Niveau von denjenigen Philosophen, Dichtern, Wissenschaftlern und Denkern bestimmt, mit denen ich mich seit meinem 15. oder 16. Lebensjahr beschäftigt habe bzw. beschäftige ...
Gruß, moebius