• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was haltet ihr von Esoterikern?

Esoteriker sind...

• Umfrageteilnehmer
    52
Werbung:
Also gut, nachdem ich jetzt immer sehr vergnügt hier weitergelesen hab:

Das wirklich beste am Zauberleben ist doch immer noch Quidditch???

(Bloß seitdem die Weasley-Twins weg sind, is es nicht mehr ganz so lustig wie früher...)

was esoteriker ähhh ne hexen im esoforum zu eiern wissen:

So verrückte Sachen stehen da gar nicht ... Ich meine für einen, der noch nie etwas von den sogenannten Weltreligionen gehört hat, dem scheint wohl die Lehre der Kirche nicht weniger merkwürdig, als unser einer das Eiervergraben.

Benjamin schrieb:
So verrückte Sachen stehen da gar nicht ... Ich meine für einen, der noch nie etwas von den sogenannten Weltreligionen gehört hat, dem scheint wohl die Lehre der Kirche nicht weniger merkwürdig, als unser einer das Eiervergraben.
wie wo was doch steht im esoforum!
hab doch nen link dahin, kannste selber lesen!

lg binchen :dreh:

cawen schrieb:
Es gibt ja auch noch andere Rezepte: Zum Bsp ein Ei in eine Badewanne legen. :rollen:

Hmmmm, bei mir in der Badewanne geht es aber zu und her, uiuiui, das würde das arme Ei nicht überleben! Geht auch ein Fabergé-Ei?

Habe mir bis jetzt zwei Seiten der Eier-Vergraberei zu Gemüte geführt. Dies hier hat mir gut gefallen *loooool*

Ich weiß nicht, ob Eier vergraben eine terapeutische Wirkung hatt.
Die Kassen übernehmen aber meines Wissens die Kosten nicht.
Bei Aldi kosten zur Zeit 10 Stück 69 Cent.
Wenn ich damit 10 Probleme lösen könnte, wäre das eine recht kostengünstige Terapie. Genau 6,9 Cent pro Problem.

Ausserdem gab mir mal ein Hobby-Gärtner den Tipp, der Blumenerde Eierschalen beizumengen, soll helfen, die Blumen zu zwingen, richtig schön und brav zu wachsen. Bin ich eine richtige Hexe, wenn ich's befolge? Und komm ich dann endlich im Fernsehen???

:geist:

Werbung:
Zurück
Oben